Zurück zur Liste
doch noch 'ne Küchenschelle

doch noch 'ne Küchenschelle

505 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

doch noch 'ne Küchenschelle

...ich kann es wirklich nicht lassen.
Das Motiv begeistert mich immer wieder und ich habe vorgestern wieder die Küchenschelle fotografiert. Diese kleine Pflanze begeistert mich eben.
An Thomas - du hattest recht - !!!;-)

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F11
Manuell eingestellt !

...endlich aufgeblüht...
...endlich aufgeblüht...
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Pe-Sto 29. April 2008, 13:35

    Boah ... ist das ein schönes Bild, Antje ... wunderschön diese Blümchen ... das Makro zeigt all die kleinen Feinheiten ... toll!
    glg Peggy
  • Paul Michael P. 29. April 2008, 10:32

    da sitzt die Schärfe wieder Klasse
    lgmicha
  • thg 29. April 2008, 7:21

    Wußt ichs doch! ;-)
    Na - wozu auch solche Versprechen geben! Ist doch wirklich immerwieder ein tolles Motiv, dieses zarte Pflänzchen! Und du hast es wieder einmal wunderbar in Szene gesetzt!
    Gefällt mir von Schärfe, Farbe, Gestaltung - einfach rundherum super!
    Weiter so mit den Pulsatillas dieser Welt!
    :-)
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Kalmia 28. April 2008, 20:36

    Ich kann es verstehen - und fange an, etwas neidisch zu werden, weil ich KEINE im Garten habe!!! :-(
    Gelungene Aufnahme!
    LG, Karin
  • Anett Kunstmann 28. April 2008, 20:07

    macht nix ... ich konnte es ja auch nicht lassen mit den Kuhschellen :r-) Du hast sie wieder wunderbar ins Bild gerückt. Sehr schön.
    Grüße anett
  • Dieter Geßler 28. April 2008, 20:06

    wunderschön, da gibt es nix zu meckern
    VG Dieter
  • Coletto Gabriele 28. April 2008, 20:00

    wow ist das schön....gruss gabi