Zurück zur Liste
... doch mal wieder in der FC vor Anker gegangen

... doch mal wieder in der FC vor Anker gegangen

1.067 24

Mara T.


Premium (World), Kassel

... doch mal wieder in der FC vor Anker gegangen

Liebe Buddies,
unversehens ist aus meiner kleinen Pause von 1 Woche eine größere von mehr als 3 Monaten geworden.
Wie es halt manchmal so ist, hatten so einige private Projekte Vorrang.
Aber jetzt werde mich wieder öfter hier sehen lassen, freue mich auf Eure Bilder und werde ganz bestimmt auch in den nächsten Tagen alle aufgelaufenen QMs und Fotomails beantworten,

Brandneu und in meiner Auszeit entstanden:
http://www.mara-thoene.de
(noch nicht fertig, aber es gibt schon einiges zu sehen)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinguckt.


Kommentare 24

  • Susanne Vopel 12. Oktober 2005, 19:07

    Hallo Mara,

    schön, daß Du wieder dabei ist. Deine FC-Pause hast Du ja bestens genutzt. Von Deiner neuen Homepage bin ich wirklich sehr begeistert. Eine Präsentation mit viel Niveau - ich werde bestimmt öfters vorbeischauen.

    Viele Grüße, Susanne
  • Marcell Sachelli 12. Oktober 2005, 17:52

    Wunderbare Bildaufteilung,klasse Mara!LG Marcell
  • Cleo Matis 12. Oktober 2005, 6:32

    Liebe Mara
    wie schön, dass Du wieder da bist - wollte schon fast nen Suchtrupp losschicken ;o))) - ein treffenderes Motiv für Deine Rückkehr konntest Du kaum finden *smile* - die Schärfe ist brilliant.
    Deine HP ist einfach bombastisch gut und excellent gestaltet - ich klick mich weiterhin in aller Ruhe durch und finde dann sicher erst die passenden Worte ;o)
    LG Cleo
  • ®ichterskala 11. Oktober 2005, 23:43

    einfaches motiv -
    geile farben! - saustarke schärfe -
    toll eingefangen
    LG Peter
  • Charly R. 11. Oktober 2005, 23:16

    Feines Detail, Mara ! Schön, dass Du wieder da bist !!

    *_* Charly
  • Monika Und Peter Engels 11. Oktober 2005, 20:53

    willkommen zurück!
    Freue mich auf Deine Bilder!
    Gruß Monika
  • Manuela R. 11. Oktober 2005, 19:25

    Habe deine Bilder schon vermißt. Schön, dass du wieder da bist. Das Foto iist mal wieder gelungen.
    Gruß Manuela
  • Mara T. 11. Oktober 2005, 19:01

    @all: Ich sag einfach mal D a n k e an alle und blättere jetzt mal ein bißchen in Euren Bildern und gucke, was ich so alles versäumt habe.
  • Manfred Fiedler 11. Oktober 2005, 18:39

    Hallo Mara,
    ich habe mir schon Sorgen gemacht! Was gibt's neues bei dir?
    LG Manni
  • Kees Koomans 11. Oktober 2005, 18:32

    Wieder Wilkommen Mara.
    Super Detailfoto, klasse gemacht!
    LG. Kees.
  • J.E. Zimosch 11. Oktober 2005, 11:06

    Feiner Hintergrund für das Detail.
    Gruß
    J.E.
  • Monika Paar 11. Oktober 2005, 10:20

    willkommen zurück, liebe mara...und ich werde mich gleich auf deiner hp umsehen gehen.
    lg
    monika
  • Emmi Lück 11. Oktober 2005, 8:23

    das ist ja schön, hallo mara !
    hab deine homepage schon bewundert, einfach großartig!
    schön das man jetzt weiß wo man dich suchen kann
    ;-)) wenn man dich mal wieder vermisst.
    ich freu mich das du wieder da bist,
    lg
    emmi
  • Petra Rau 11. Oktober 2005, 8:06

    Tolle Detailaufnahme und der Titel passt doch perfekt!
    gruss Petra
  • Mike 11. Oktober 2005, 8:05

    Hallo Mara,

    Welcome back !
    Ich freue mich wieder Fotos von Dir zu sehen !

    LG Mike