Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Teil 5

Ja hier seht ihr meine Favoritin unter den Dobis mal.

Ne wunderschöne schwarze Hündin mit optimalen Körperbau und einem Blick drauf der jedes Eis schmelzen lässt. Da habe ich gesehen was Liebe von einem Tier zu seinem Besitzer sein kann auch.

Die werde ich nicht so schnell vergessen den sie bzw ist ein Traum von einem Dobi und dieser Blick noch dazu berührt mein Herz noch immer.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Abschluss meines Ausfluges
Dobi´s in Wieselburg 2007 - Abschluss meines Ausfluges
Christoph Schrenk

Kommentare 4

  • Christoph Schrenk 22. Mai 2007, 12:56

    @ Eveline
    @Claudia

    Leider habe ich noch keinen aber das liegt daran das die Voraussetzungen für die Haltung eines so edlen Tieres bei mir noch nicht optimal wären auch und ich noch mindestens bis 2008 warten muss was dann sich bei mir noch änderen wird alles.

    Will ihm ein so angenehmes Leben machen wie es nur geht auch und keine Quälerei werden nur das ich sagen kann ich habe einen Hund auch seht her.

    Sobald alles so halbwegs passt werde ich mir einen zulegen vermutlich so ne richtige Knutschpacke und bis dahin habe ich ja noch die Hündin meines Onkels die gestern ziemlich schnell herausgefunden hatte was sich in meiner linken Hand verbarg auch (ein Butterkeks mal)

    lg
    chris
  • Carolina J. 19. Mai 2007, 0:16

    ...hübsch sind sie ja schon!
    LG Caro
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 18:05

    vielleicht kommt auch für dich mal der große tag wo du so einen dobi dein eigen nennen kannst.
    ich glaube das tier hätte es gut bei dir...
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia
  • Holdrio 18. Mai 2007, 8:24

    Der wäre ich auch verfallen. Ein herrliches Tier. Warum hast du keinen?
    LG
    Eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz