Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Dobi´s in Wieselburg 2007 - Teil 4

Ja hier nun ne liebe kleine schwarze Schönheit.

War ne ganz liebe mal und ihr Besitzer hat sie extra für mich noch so wundervoll in Pose gebracht und wenn ich es mir jetzt nochmals ansehe die sah bzw sieht noch immer so trollig aus.

Ne richtige Knutschbacke halt der ich stundenlang den Kopf kraulen könnte auch.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 6

  • Carolina J. 19. Mai 2007, 0:14

    ...mit Hängeöhrchen find ich sie viel schöner, nicht so furchteinflössend!
    LG Caro
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 18:02

    der blick ist ja wirklich wunderschön... welch glanz in den augen... sehr schön hast du das tier in szene gesetzt.. kasse arbeit chris..
    einen lieben gruß in einen sonnigen freitag nachmittag, claudia

  • wanneka 18. Mai 2007, 11:23

    ja der sieht mit seinen Schlappohren schon besser aus...
    bei uns ist das Abschneiden der Ohren ja verboten...bei euch auch?...
  • just a moment 18. Mai 2007, 11:09

    Die ist ja ausgesprochen hübsch und diese Augen...ein Blick zum verlieben!
    LG Petra
  • Holdrio 18. Mai 2007, 8:27

    "Schmelz", dieser Blick !!!!
    LG
    Eveline
  • Johann Meyer 17. Mai 2007, 22:09

    eine schwarze perle würde ich meinen, sehr schönes tier.
    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz