729 9

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 9

  • irene de navarro 6. Februar 2013, 18:51

    himmelspiekser
  • EggiMA 5. Februar 2013, 18:36

    erbaut auf einem walfischrücken.
  • nuengsongsam 5. Februar 2013, 8:33

    die endzeit kann so schön sein.
  • Pekka H. 4. Februar 2013, 11:47

    Ich werde nicht so ganz warm mit diesem Bild. Das liegt vielleicht daran, dass der Blick mit dem Strandweg auf die übertrahlte Stelle am Himmel gelenkt wird, die infolge der Bearbeitung eine unnatürlich wirkende Fehlfärbung in Richtung Magenta aufweist. Ich denke, dass da insgesamt das Potenzial in der Bearbeitung noch nicht ausgereizt ist.

    LG Pekka
  • Redpicture 4. Februar 2013, 7:32

    feines bild.
  • Gerrit Elshof 3. Februar 2013, 21:36

    Faszinierende Stimmung die das Bild ausstrahlt: Auch ich habe hier bei diesem letzten Vorposten der Menschheit vor dem Beginn des Unwirtlichen Assoziationen wie Martin Hagedorn. Das Ganze wird gesteigert durch die rötlichen Farben der tief stehenden Sonne.
  • Martin Hagedorn 3. Februar 2013, 21:25

    Könnte auch eine Station auf einem anderen Planeten sein.
  • Suchbild 3. Februar 2013, 21:24

    Menschenrettung trotz Bunkermentalität.
  • Astradyne 3. Februar 2013, 21:18

    HUH!! Sehr bedrohlich, irgendwie ...
    Gefällt mir!
    Diesmal möchte ich es auch gar nicht in SW ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Wremen Serie
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.7 mm
ISO 100