Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Z.


Free Mitglied, Hückelhoven

Dixieland

Momente - New Orleans

Kommentare 7

  • Rheinbild 8. August 2008, 13:42

    Klasse gemacht. Mit dem leichten Hauch von Gammel und der richtigen Stimmung. So wie es am French Market halt aussieht. Nebenbei, eine gute Adresse zum futtern ! Ich nehm dann einmal Gumbo.
    LG
    Rheinbild
  • Diana Ueberschaer 5. Juli 2008, 21:04

    Danke für Deine Anmerkung(sehr knapp). Habe mich gleich mal zu Dir aufgemacht. Solche Szenen hatte ich auch in New York erwartet,aber nicht einmal was gesehen. Das ist eine tolle Aufnahme,ich höre die Musik..
    LG Diana.
  • Günter Nau 2. Juli 2008, 21:59

    Ich wollte es gerade sagen: das sieht mir ja ganz nach New Orleans aus. Hervorragend und sehr lebhaft wirkt diese Straßenszene auf mich. Man spürt förmlich, wie die Neger die Musik im Blut haben.
    Grüße Günter
  • Kerstin Förster 21. Juni 2008, 22:36

    Ich war selbst noch nie da, aber am liebsten würde ich jetzt zu der musik mittanzen. geht unter die haut.

    GLG

    Kerstin
  • Marco Mantovani 19. Juni 2008, 19:09

    Bella bella bella .....si sente quasi la musica uscire fuori Bravo!!!!!!!!
  • Wolfgang P94 19. Juni 2008, 17:32

    Man spürt den Swing...
    VG
    Wolfgang
  • Danny J. 19. Juni 2008, 7:57

    Selber bin ich noch nie in New Orleans gewesen. Auch ohne deine Anmerkung, hätte ich beim Betrachten deines Fotos jedoch sofort auf New Orleans getippt. Genau so stelle ich mir das Street Life in dieser fröhlichen Stadt vor!

    Liebe Grüsse, Danny