Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diszipliniertes Chaos oder chaotische Disziplin?

diszipliniertes Chaos oder chaotische Disziplin?

356 2

Stigandr Hallstein


Free Mitglied, Norden

Kommentare 2

  • Tina Prisch 8. April 2006, 11:55

    !
  • Anders Gern 24. Dezember 2005, 0:22

    Du wirst dir mit solchen bildern wohl kaum viele anhänger schaffen. Ich weiss nicht, ob du dir dessen bewusst bist. Aber du darfst mir glauben, ich mag es, und es gefällt mir, sehr! Ich empfinde übrigens absolut nicht jedes "chaos" als fotogen. Es freut mich ausserordentlich, dieses bild entdeckt zu haben.
    Mit einem herzlichen weihnachtsgruss, andreas