Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 6

Stigandr Hallstein


Free Mitglied, Norden

.

kein Kung-Fu, bin nur von hinten der kammera nach vorne mit einer Drehung losgesprungen

Stina Teichmann, heute um 17:59 Uhr
lustiges bild. ich mag den filter aber nicht.

Das Carö, heute um 18:00 Uhr
schraffur is nich so mein fall, aber das motiv ist der hammer!!!

Kommentare 6

  • Thomas Wahl 15. März 2009, 23:03

    wuhuuuu! das hat was ... lebensfreude, natur, aktion ... und wenn jetzt noch die beiden augen vollständig zu sehen wären, dann wäre das noch geiler!
    ansonsten: super eingefangen! es transportiert das richtige feeling! mach spaß anzuschauen ...
    lg thomas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. Januar 2006, 12:43

    du brauchst dringend einen haus- und hoffotografen, dann kann der dich aufnehmen, wenn du so große sprünge machen willst....
  • philippa. 18. Januar 2006, 17:01

    Verdammt gutes Kung-Fu! ;-)
  • Stina Teichmann 30. Dezember 2005, 19:24

    aber das ist doch gerade das gute an dem bild: der kopfanschnitt!!! ohne wärs doch schon wieder langweilig!
  • Julian la vida 30. Dezember 2005, 19:15

    yeaaa matrix in der natur, geiles bild
  • Stina Teichmann 30. Dezember 2005, 18:39

    ich find den anschnitt gut! super tolles bild!! mag ich gerne angucken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz