Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefdunkelblau


Pro Mitglied, Elmstein / Pfalz

Disziplin

Wenn die Disziplin gegen den Jagdtrieb gewinnt:
Meine Zara - auf Anweisung - aufmerksam, zugleich gehorsam
brav in "Platz-Stellung" beim Beobachten einer Schar wilde Enten,
die aus dem Weiher an Land gingen,
um von einem Jungen dort gefüttert werden.

Training, Training, Training....

Kommentare 4

  • Anett Beinsen 1. Oktober 2012, 11:29

    is schon gemein wenn einem das Abendessen genau vor der Nase rumgackert ...
    Airedale hatten wir auch mal .. also meine Eltern .. ich bin ja eher so ein Katzenmensch
    LG Anett
  • Muriel 1. Oktober 2012, 10:31

    Respekt!
    Ich bin froh wenn meine kleine überhaupt kommt wenn ich sie rufe
    oder ihr geschäft im freien verrichtet
    aller anfang ist schwer
    :))
  • Tiefdunkelblau 30. September 2012, 11:17

    @Hardy: Ach, du hattest auch einen Airedale. Ja dann...kann ich das sehr gut verstehen. Möchte meine Zara auch nicht mehr missen. Mein Leben hat klar dazugewonnen mit ihr.
  • Lisa Re 30. September 2012, 10:57

    Hartest Training, aber es lohnt sich. Sieht gut aus!

    LG Lisa