Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 6

Axel Förster


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 6

  • Axel Förster 11. November 2013, 19:19

    Vielen Dank Ralph :)
  • Schuhmann Ralph 11. November 2013, 19:18

    Diesem Bild und seinem Titel ist nichts hinzuzufügen außer das es mich sehr beeindruckt !
  • Axel Förster 2. September 2013, 21:52

    @Susan - Obwohl wir echt weit im Wald drinne waren kam die Stelle (verspätet) relativ am Anfang , aber die Atmosphäre war in dem Augenblick einfach nur sehr sehr klasse udn beeindruckend .
    Vielen lieben Dank für deine schöne mschreibung udn Lob :) !

    @ Marküs - ich überlegte zuerst es S/W zu machen aber dann enthielt das Bild icht ansatzweise die Stimmung wie jetzt .
    Danke ;) !

    Kaiwen - Habe hierfür das 85mm 1.8 von Canon verwendet mit dem ich hauptsächlich arbeite C: .
    Oder das abgebildete was er in der Hand hält ? Dabei handelt es sich um das 70-200mm 2.8 L II USM Canon
  • Kaiwen 31. August 2013, 12:50

    Was für ein Objektiv
  • Marküs VonAhmed 26. November 2012, 16:21

    HammerHart & Blair WitchStyle!
    ganz ganz toll in szene gesetzt.
    die schärfe, einfach nur große klasse.
    ausgezeichnete arbeit & sehr sehr sexy!

    100% perfekt
  • Susann Merten 26. November 2012, 16:15

    Klasse!

    Fuehle mich, als bin ich selbst mit euch unterwegs. Rieche den Wald, entdecke mit euch, trete leise auf's knirschende Laub um kein Tier zu vertreiben...

    Da hast du Abenteuer pur eingefangen!

    Spannung zum greifen nah... und die Farben und der Schaerfeverlauf!

    Mensch, ich bin voller Lob! :)

    Liebe Gruesse,

    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 85.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200