Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Ates


World Mitglied

Dirk - der Hacker

luminale 2008 Frankfurt.
wir sehen konzentriert am apple sitzen.

der gesichtsausdruck lässt nur zwei schlüsse zu:
entweder er hat grad das pentagon gehackt, oder er hat einfach neue fantastische fc-fotos von der luminale in folgender sektion entdeckt: ;)

vielen dank dirk für das veröffentlichungsrecht und für das ertragen meines blitzlichtgewitters! ;)

Kommentare 6

  • Flurin Amsler 7. Mai 2008, 9:35

    Der Gesichtsausdruck ist klasse! Wird das der neue Kevin Mitnick? ;- ) Schöner Schnappschuss!

    Gruss aus Basel
  • Ute Allendoerfer 22. April 2008, 20:02

    Dirk, so bist du eben *g* Das ist ein gutes Pic von dir.
    Armin hat es drauf die Leute so vor die Kam zu bekommen, das sie sich auch ähnlich sehen.

    LG Ute
  • Armin Ates 15. April 2008, 11:03

    @Dirk F.: ach watt!
  • Armin Ates 15. April 2008, 10:33

    @Dirk F.: schade, ist ja kein kompliment für mein foto - wär doch wesentlich besser, wenn du auch so dargestellt wärst, wie du`s gern hättest.

    da müssen wir das nächste "shooting" dann doch ein bischen mehr vorbereiten ... ;)

    grüße!
  • krishan.h 14. April 2008, 19:00

    hast du überhaupt noch ´n spiegel ?
    bei dem blick geht der doch regelmässig kaputt ... *gg*
  • Marc Dickler 14. April 2008, 18:32

    So sind sie halt die FC'ler...
    greets Marc