Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 14

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Direkt......

vom Himmel auf die Showbühne der fc.
Der Karnevalshimmel von Beckum
heute um 17.18Uhr.

Kommentare 14

  • A. Deichvoigt 4. Juni 2013, 18:32

    Sensationelle Farben. Das Bild hat eine intensive Leuchtkraft. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg AD
  • Frank.Lahme 20. März 2013, 22:56

    Tolle Farbe, Zeitpunkt perfekt erwischt.
    Gruß Frank
  • Cécile Fischer 16. März 2013, 0:02

    Diese Farben sind sagenhaft schön! Man könnte wirklich meinen Du lebst in einer anderen Welt:-).
    Ein Sonnenuntergang vom schönsten, die ich je
    gesehen habe.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 22:38

    Ein tolles Motiv,aber auch mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ricarda Behrend 11. Februar 2013, 18:18

    Wunderschön, wie immer!

    LG Ricarda
  • Momente in Bildern 11. Februar 2013, 11:40

    Stark :-)

    Lg Franz
  • Eva Winter 11. Februar 2013, 10:13

    Ein echter Knaller ist das und so was muss man einfach festhalten.
    LG Eva
  • Ev S.K. 10. Februar 2013, 22:13

    Wieder dein von dir so geliebter Sonnenuntergang, der Himmel brennt eindrucksvoll über Beckum. Ein schönes Naturerlebnis - ohne Karneval geht auch... :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Reinhold Müller 10. Februar 2013, 22:12

    Einfach großartige Stimmung - Ein Sonnenuntergang vom Feinsten. - Auch hier hat es einen schönen Sonnenuntergang gegeben, ich hab ihn aber zu spät gesehen. Um eine gute Aufnahme machen zu können, hätte ich noch paar Minuten mit dem Auto fahren müssen.
    LG Reinhold
  • Anca Silvia B. 10. Februar 2013, 21:03

    Wo bist Du so lange gewesen?
    Wunderbares Foto.DLGK,DLGK Anca
  • EG BAM 10. Februar 2013, 20:45

    Und wieder brennt der Himmel über Beckum!
    So war es bei uns heute nicht - dafür haben wir
    Schneeberge! :-)
    LG Elke
  • Stuppsi 10. Februar 2013, 19:35

    Da musst Du aber besonders lieb gewesen sein,
    dass man Dir solch ein tolles Motiv vor die Linse
    gelegt hat...;-))
    LG Elke
  • Klaus Gärtner 10. Februar 2013, 19:30

    Da liegt Feuer in der Luft - ist ja sagenhaft wie bei euch die Post abgeht .-)))
    VG Klaus
  • LauraFlorence 10. Februar 2013, 19:01

    Ich nehme mal an, dass der Karneval in Beckum nicht so farbintensiv war wie der Himmel. Die Farben des heutigen Tages waren schon unwirklich schön .. und dieser Sonnenuntergang ist ein Gedicht.
    LG Laura