Zurück zur Liste
......... dir zeig ichs aber !

......... dir zeig ichs aber !

36.466 81 Galerie

Annette Z.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

......... dir zeig ichs aber !

Ausschnitt aus einen Ganzkörperbild.
Dieses witzige Gesicht beim Aufschlag meines Sohnes habe ich erst auf den 2. Blick entdeckt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Thomas N. der dieses Bild gerettet hat.

Kommentare 81

  • Sabrina Spazierer 19. Januar 2005, 14:52

    Ein neuer André Agassi ;)
    Richtig konzentriert,gefällt mir!
    *grins*
    MfG Sophie
  • Conny Hofmann 10. August 2003, 0:28

    freut mich wirklich sehr für dich :-)
  • Thomas N. 31. Juli 2003, 18:32

    Herzlichen Glückwunsch Annette...

    @ Veniamin

    Welcher Kommentar ist denn sachlich...
    der kopierte Text vielleicht... das wars aber auch...

    Das Bild steckt voller Emotionen...ist ja auch schon reichlich gesagt worden...
    Es ist vielleicht überschärft ja...aber es hat mehr Aussagekraft als manch anderes Bild hier...

    Gruß
    Thomas
  • Q Del 27. Juli 2003, 18:31

    "bei manchen frage ich mich hier, ob ihnen bewusst ist, dass hinter dieser Aufnahme ein Mensch steckt, der mit dem Menschen auf dieser Aufnahme eine innige Beziehung hat?"

    Stefan: Klar, das ist der Grundgedanke für die persönliche Fotografie von jedem von uns. ABER: Galerie-würdig sind Fotos doch erst dann, wenn sie selbst zu Menschen, die mit dem ganzen NICHTS persönlich zu tun haben, eine emotionale Beziehung aufbauen können. ODER?

    Volker: Wenn ich fremde Fotos beurteile (wenn hier auch leicht krass ausgedrückt, sorry), dann hat dies eigentlich selten etwas mit meinem Können (das ich selbst abstreite ;) zu tun. Selbst als Hobbyknipser darf man sich eine Meinung bilden.
  • Stefan S.... 27. Juli 2003, 11:20

    bei manchen frage ich mich hier, ob ihnen bewusst ist, dass hinter dieser Aufnahme ein Mensch steckt, der mit dem Menschen auf dieser Aufnahme eine innige Beziehung hat?
    tsts
  • Joachim Kretschmer 27. Juli 2003, 9:07

    @ Alle: Tut mir Leid, es sagen zu müssen:
    Viele der Bilder in der Galerie verdanken ihre Anwesenheit dort dem Vitamin "B". Das liegt an dem "Beurteilungssystem".
    Der "Ärger" über dieses Foto ist vielleicht "NEID"?
    Ein schönens Wochenende wünscht Joachim.
  • Q Del 27. Juli 2003, 1:20

    LOL. Das Bild hätte ich ja sogar in einem Familienalbum (wo es hingehört) überblättert. Galerie adé...
  • Nikola Wagner 27. Juli 2003, 0:17

    @Oliver H.,
    Lern du erst einmal fotografieren, bevor du solche sprüche klopfst.

    @Volker Klumski
    Technik ? Bei einem Bild wo es um die humoristische Aussage geht ? Oh mann, dann bitte nur Stilleben uns Insektenmakros mit perfekter schärfe in die Galerie.

    In diesem Bild steckt mehr Leben, als in 90% der "technisch einwandfreien" Galeriebilder zusammen. Und auch deutlich mehr als in deinem "sicherlich technisch einwandfreien" portraits - es transportiert nämlich Emotionen. Und genau deshalb gehört es in die Galerie.
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2003, 19:13

    Hallo Annette,
    da ist Leben drin, sehr schön. Der Verlußt wäre nicht wieder gut zu machen. Also immer die Files schön anschauen, bevor Du sie vernichtest.
    VG Joachim.
  • Urs Jutz 26. Juli 2003, 16:39

    super gemacht. sehr ausdruckstark. solche bilder gefallen mir. habe das voting verpasst. aber auf ein pro mehr oder weniger kommts auch nicht drauf an.
    auf jeden fall im nachhinein PRO
    gruss vom bodensee urs
  • Any Won 26. Juli 2003, 14:42

    @Veniamin
    Die Autorin erzählte mir, dass sie erst seit einigen Wochen intensiv fotografiert. Ich glaube, dass sie sehr emotional an ihre Bildaussagen herangeht, was ich sehr oft als gelungenen empfinde.
    Wenn die FC ein Austausch sein soll, der einem hilft, sich auch technisch weiterzuentwickeln, würde ich es sehr begrüßen, wenn Leute mit Ahnung dies freundlich und als Hilfestellung rüberbringen.
    Ich finde deine Kritik mit dem Bildausschnitt und der Überschärfung durchaus nachvollziehbar; wenn du sie einem Anfänger etwas angemessener rüberbringen würdest, könnten Andrea und auch andere unter Umständen etwas dazulernen!
    Gruß Anja
  • Samashy 26. Juli 2003, 11:28

    Annette, herzlichen Glückwunsch!

    Romy
  • Stefan S.... 26. Juli 2003, 10:22

    Das ist auch immer in gewissen Maße Ansichtssache. Ich selbst hatte geskippt.
  • Stefan S.... 26. Juli 2003, 10:03

    @Veniamin:

    Deine Aussage war zunächst auf
    "
    fotografisch mittelmaessig, gestalterisch fuer den rundordner, spassfaktor fuer die familie.

    kinder, titten, kaefer. wie gehabt.
    "

    beschränkt. Also unsachlich. Die sachliche Kritik hast Du erst im Nachhinein hinzugefügt.

    Im Übrigen steht Stefan Rohner nicht auf Ignore bei mir, stand er noch nie.
  • Jörg Kammel 26. Juli 2003, 9:57

    was geht denn hier ab? komm, gebts Euch!!!
    Nee, nee, nee....... wie kann man den in Wort und Bild so in Rage geraten. telefoniert mal miteinander und macht das mündlich, da kann man sogar schreien...... hihi

Informationen

Sektion
Views 36.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
26. Juli 2003 160 Pro / 115 Contra

Gelobt von