8.867 6

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

Diorama M1/24

Renault 4CV (Cremeschnittchen) an der Rally Liège-Rome-Liège 1954

Kommentare 6

  • † gre. 22. November 2019, 16:46

    Toll aufgebaut - das gefällt.
    LG gre.
  • anne gattlen 17. November 2019, 21:16

    Etwas für Bubenherzen..
    Lg 
    anne
  • Herakles.56 17. November 2019, 17:28

    Bestens gezeigt das Modell mit all seinen Details.
    LG Herakles.56
  • Karl-Heinz Klein 17. November 2019, 17:02

    an diesen Renault kann ich mich nicht mehr erinnern...zu der Zeit war ich gerade mal 5 Jahre alt...bei uns im Dorf gabs damals 3 Auto..der Lehrer...der Pfarrer und der Bürgermeister...aber bald danach gings los...mit dem Gogomobil etc....*g - einen so schönen Renault wie hier gabs noch nicht...das Ganze hier schaut mir aus wie eine Puppenstube...davon habe ich auch noch vier im Wohnzimmer aufgebaut....*g...anno dazumal und so...wenn sie nicht immer abgestaubt werden müssten, würde kein Mensch bemerken, dass sie da sind.....*g - sowas von Normal...dein Bild ist für mich sehr belebend..habe gerade Wellness hinter mir....*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Mathilde Flückiger 17. November 2019, 17:51

      Hallo Karl-Heinz,
      danke für deine Anmerkung. Bei uns werden alle Dioramen unter eine Plexiglashaube gesteckt. So sind sie gegen den Staub geschützt. Nur an Modellbauausstellungen werden sie ohne die Haube präsentiert.
      Liebi Grüess mathilde

Informationen

Sektionen
Ordner Allerlei
Views 8.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 18mm-180mm Lens
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von