Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabella B.


Free Mitglied, Kelowna, British Columbia

Kommentare 2

  • Annabella B. 5. Oktober 2009, 17:56

    ...nur vom Feinsten!! Die hiesigen Wineries haben die besten restaurants mit anerkannten Chefs , die die Kuechenkraeuter vor dem Gast ernten...mit Muetze auf..
    Trotzdem: es geht eben nichts ueber eine "Besenwirtschaft" in der Pfalz!!
    LG Annabella
  • Annette He 5. Oktober 2009, 8:19

    Dort zu speisen würde ich mir auch gefallen lassen. Ein toller Blick. Außerdem sieht es warm und gemütlich aus. Was steht denn auf der Speisekarte?

    LG Annette