Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dinnär for wan..... :-)

dinnär for wan..... :-)

354 18

Tajara


Free Mitglied, Zürich

dinnär for wan..... :-)

mein mädel am fressen.....

Kommentare 18

  • rofa 22. Mai 2008, 15:42

    Die Kleine hast du super erwischt!
    lg Rolf
  • Jürgen G. 22. Mai 2008, 7:36

    Klasse erwischt!!

    Gruß Jürgen
  • jOBBI 22. Mai 2008, 0:05

    der Wahnsinn geht weiter - einfach unglaublich, wann immer ich mir deine Bilder ansehe. Wie gelingt dir so etwas nur??? Ich begreife es immer noch nicht - und werd's wohl auch nie begreifen. Genial toll.
    LG jOBBI
  • Jutta R. 21. Mai 2008, 14:50

    Hach ist das geil.. Stöbere gerade in Deinen Bildern. Da sind so viele gute dabei..
    LG jutta
  • Ivi1981 21. Mai 2008, 13:43

    sauber,wieder mal toll erwischt.so kenne ich das von dir,;-)

    mfg stjepan
  • Judith Kernen 21. Mai 2008, 11:21

    einfach top, es ist nicht mehr zu übertreffen!!!
  • Tajara 21. Mai 2008, 10:14

    @MR Photo: der grund für diese etwas blassen farben, ist ganz einfach die szene in der das chamäleon zu sehen war 1. war es ein weibchen, die sind etwas farbloser, also nicht das bunte grün und rot, wie die männchen und 2. war der untergrund auf dem das weibchen stand, ebenfalls im langweiligen braun.
    meine farben sind nur da kräftig, wo sie auch wirklich sind? und da waren leider keine :-)
  • Danny J. 21. Mai 2008, 7:47

    Unglaublich... bei deinen Besuchen sind die Chamäleons offenbar immer hungrig! Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt eines entdecke ;o)

    LG, Danny
  • MR Photo 21. Mai 2008, 7:10

    Genial Tajara !!!

    Ein super Foto! Wiedermal Action pur!

    Nur hast du die Farbsättigung ein wenig nach unten gedreht? Du hast sonst viel stärkere Farben bei deinen Fotos (ich mag das :) )

  • HeiKu 21. Mai 2008, 6:48

    genau im richtigen Moment erwischt, klasse !
    LG HeiKu
  • smk. 21. Mai 2008, 4:27

    Wow, wie viele Fotos hast du benötigt? Mir ist das noch nie gelungen...Klasse!

    LG-Stefan
  • InStylePhoto 20. Mai 2008, 23:16

    Tolle Aufnahme!! Schnitt und Bea. klasse!!! gruß ISP
  • Isabella Myllykoski 20. Mai 2008, 21:51

    Einfach nur geil :-)
    (entschuldige bitte diesen Ausdruck)
  • Alexandra Arnold 20. Mai 2008, 21:21

    Toll,schöne Farben
    lg,Alex
  • romann 20. Mai 2008, 21:20

    Und nochmals einen Zacken besser!

    LG Roger