4.575 9

Peter Labauve


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

digi cross

Angeregt durch ein paar cross pics im Youth Channel hab ich mich auch mal dran begeben.
Aber es ist irgendwie anders als früher. Da wußte man nicht was bei einem cross rauskommt ...es war spannender.

Kommentare 9

  • Roland Sch 17. Oktober 2003, 13:17

    :-)) Fast eine Monroe szene

    g. Roland
  • Reinhard Näkel 16. Oktober 2003, 16:50

    gefällt mir!...R
  • Oliver Laube 16. Oktober 2003, 12:27

    Wow! Toll! Super!
  • Any Won 16. Oktober 2003, 9:55

    @ Peter
    Danke für's Erklären! Den Zufallsgenerator hättest du also nur, wenn du bei der Kanalbearbeitung die Vorschau ausmachst bzw. das Bild verdeckst ... aber neeeee, du kannt es ja rückgängig machen :-))
  • Peter Labauve 16. Oktober 2003, 9:47

    @ all

    Danke

    @ Anja

    Cross früher : Du nimmst einen Diafilm und läßt in als Fabrnegativfilm entwickeln. Ergebnis: Irre Farbverschiebungen. Aber null kalkulierbar. Alos Glücksspiel.

    Cross heute : Datei in CMYK umwandeln, mit der Kanalberechnung jeden Kanal ein wenig verändern, die Gradation leicht verbiegen = fertig.

    Nur...der kick ist weg...weil du siehst was passiert und eben die Spannung fehlt.
  • Sascha Hüttenhain 16. Oktober 2003, 9:47

    hi peter!

    interessante mischung, die du da aus modell und ventilator dargestellt hast! ;-)

    lg sascha
  • Toralf Kenn 16. Oktober 2003, 9:44

    tolles model, wow!!
    gruss toralf
  • Any Won 16. Oktober 2003, 9:40

    Ihr Blick, der hat was :-)
    Was ist crossen früher und was jetzt ... fragt ein Laie :-)
    vg Anja
  • Thomas Rubin 16. Oktober 2003, 9:40

    Auch wenn man weiss, was raus kommt - das Bild IST spannend, von der Idee und der Bearbeitung her. Gratuliere!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz