Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Jahnke


Free Mitglied, Bilkheim

~diffuse~

~Katrin~

Kommentare 14

  • Jani Masi 27. September 2007, 20:43

    die melancholie hast du echt drauf, sehe hier viele tolle bilder.
  • Edy Mit 11. September 2007, 22:30

    romantisch und gut beschnitten

    LG edyta
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 17:19

    sehr schönes Portrait
    Gruß Wilhelm
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 6. September 2007, 23:36

    Nun auch ich möchte doch gerne hier etwas schreiben...

    Schliesse mich einigen vorher an. Der Blick sowie das Model sehr schön. Die weiche Umsetzung ist schön gelungen auch das kaum noch Hintergrund vorhanden ist.

    Was mich nur öfter stört an Bildern, aber nur weil es meine persönliche Meinung ist, das die Körnung in Bildern mir oft nicht gefällt... Weiss nicht warum, aber hier finde ich sie auch etwas zu sehr ausgeprägt...

    Generell wieder ein sehr schönes Bild!

    LG Michael
  • R.J 5. September 2007, 17:19

    Sehr gute Bearbeitung
  • Mary Sch 4. September 2007, 20:56

    Ein klasse Portrait fein umgesetzt.
    Gruß Mary
  • Paul D. 4. September 2007, 15:41

    mir gefällt alles an diesem Bild - nur die Körnung nicht. Sie nimmt ein wenig von der Zartheit und der Ausstrahlung deines Modells - aber es ist auch so ein sehr schönes, natürliches Portrait.
    Liebe Grüße
    Paul
  • gerlach pictures 4. September 2007, 11:20

    Bearbeitung gefällt mir!
    lg Marion
  • Hans Huldi 4. September 2007, 0:14

    WOW, einfach wunderschön - Bild wie Model...
    LG, Hans
  • Frank Dro 3. September 2007, 21:58

    Ein sehr feines Portrait. Sehr weich in der Kontur und sehr schön durch die Bearbeitung (Körnung).
    LG Frank
  • MT-Design 3. September 2007, 21:24

    Mal was ganz anderes. Obwohl es nicht mein Fall ist, hast Du es toll umgesetzt.

    LG Maik
  • Matthias Korosec 3. September 2007, 20:13

    sehr sinnliche Umsetzung - tolle Struktur, feine Arbeit
    Gruß Matz
  • ston 3. September 2007, 19:04

    Hi Manu
    wunderschön bearbeitet. Das Modell schaut perfekt in die Kamera. Dieses Bild lässt Interpretationsspielraum zu.

    LG Stefan
  • Seven Seconds 3. September 2007, 18:55

    Super schön....

    lg Jeanette