Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
diewürdedesmenschenistunantastbarsiezuschützenistverpflichtungallerstaatlichengewalt

diewürdedesmenschenistunantastbarsiezuschützenistverpflichtungallerstaatlichengewalt

Torsten Linde


Free Mitglied, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

diewürdedesmenschenistunantastbarsiezuschützenistverpflichtungallerstaatlichengewalt

satiniertes glas im arbeitsgericht erfurt mit dem aufgedruckten 'artikel 1' unsres grundgesetzes!

Kommentare 24

  • Schimaere Zyklothyme 29. Januar 2003, 14:32

    ...staatliche gewalt ist verpflichtung...
  • Torsten Linde 27. Januar 2003, 11:13

    ein guter ansatz!
    welches wort fällt einem am ehesten auf wenn man den buchstabensalat anschaut...
  • Der Daniel 25. Januar 2003, 21:16

    mhmm, doch noch mal zum Inhalt und weniger zum Bild.
    Das was Rainer sagt stimmt leider, aber dafür steht auch das Werk. Schaut doch einfach mal aufs Bld ohne zu lesen und seid ohne vorgefasste Meinung. Was man dann sieht ist sicher bei jedem verschieden, steht aber immer für das gleiche.., die meisten erkennen zuerst Gewalt, Verpflichtung und Würde. Die Reihenfolge ist dabei auch wichtig denke ich...

    Zum Bild, die Struktur ist toll und dein Foto trägt immer noch die Idee des Motives..., das nenne ich etwas gut gesehen, nur der Titel ist schwer gewöhnungsbedürftig... :-)

    Gruß, Daniel.
  • Christoph Lauber 25. Januar 2003, 0:58

    ok, war blöd, Entschuldigung.

    für so Scherze ist das Bild viel zu gut, ehrlich.
  • Torsten Linde 24. Januar 2003, 9:34

    dann kannst du ja zeit sparen wenn du während deiner arbeit hier vorbeischaust! ;o))
  • Blende EinsAcht 24. Januar 2003, 9:17

    :-P
    ich hab nen doppelbildschirmarbeitsplatz und überhaupt gar keine scroll-probleme *ggg*

    lg
    barbara
  • Torsten Linde 24. Januar 2003, 9:16

    das soll funktionieren aber nur für den einem fall ist mir das echt zu teuer! ;o)
  • Torsten Linde 23. Januar 2003, 18:13

    dasschriebichdoch!
  • Torsten Linde 23. Januar 2003, 17:54

    ichdenkeihrkommtetwasvomthemaabkollegenaußerdemreichtjetztauchmein21zollbildschirmnichtmehrfürdieanzeigederkomplettenseiteichsehdasfotoschonkaummehrderdiesbildreinstellte
  • Christoph Lauber 23. Januar 2003, 15:29

    ichfindedenumkehrschlussnichtunbedingtverkehrtdenneristjabereitsinderaussageenthaltendadurchwirdevtldasbilduninteressantnichtaberdertextdashatteichnichtsagenwollengeradeimzusammenhangmitartikeleinsggistesdochsehrreizvollsichdurchdenbuchstabensalatzuarbeitenmeinefreundinistjuristinichweisswasichsachgrinsneeichfindsgutsoaberisjavielleichtauchsehrsubjektivderbistduschoenengrusschristoph
  • Andreas Hurni 23. Januar 2003, 14:02

    achsosiehstdudasdudenkstalsodasbildseiinteressantweilmannichtslesenkannjawasistdenndasbildnochrespwirdesautomatischinteressantdadurchsicherwäreesuninteressantwennmaneslesenkannaberderumkehrschlussscheintmirschonetwasgewagtaberwerbinichgrussandreas
  • Christoph Lauber 23. Januar 2003, 13:50

    dasisjaderwitzdabeihabichgedachtalsichdasbildgesehenhabewennallesklarlesbarwärwärsziemlichuninteressantderbistdu
  • Torsten Linde 23. Januar 2003, 12:34

    @rainer: nur gut das ich das nicht sehen kann solange ich in lohn und brot stehe. schichten sind schon belastend wenn man so was ertragen muß aber es gibt ja ne zapp taste ;o)
    @andreas: ;o)) ich denke wir haben ähnlichen humor!
  • Andreas Hurni 23. Januar 2003, 12:26

    irgendwieschadedassmandensatzaufdeinembildniergendsamstücklesenkannsogesehenistesehereinesinnloseansammlungvonzeichenunddembildnichtunbedingtzuträglichaberwerbinichgrussandreas
  • Torsten Linde 23. Januar 2003, 10:08

    @theo G.: nein du warst nicht gemeint. ich habe eine persönliche nachricht von >auge des falken< bekommen.

    gruß torsten