Zurück zur Liste
Dietmar über mir....

Dietmar über mir....

1.029 2

Martin Kamber


kostenloses Benutzerkonto, Götzis

Dietmar über mir....

Mal wieder etwas im Archiv gewühlt.... Hoffe das geht weils ansonsten zu gross ist und ich gerade kein Bearbeitungsprogramm auf dem Rechner habe,wegen neuem System.
Habe mich wiedermal mit der Kamera raus zu der Action gewagt,- eingekleidet in meinen Neopren und einer grell-orangen Leuchtweste ,- nicht dass mich noch einer übersieht ;-))

Kommentare 2

  • limited edition 4. März 2007, 10:41


    fein erwischt, aber wo bist duuuuuuuuuuu?
    Ich seh dich trotz leuchtender Weste nirgens.

    Ich hab auch keine Mail von dir. :-(((
  • RitaS 3. März 2007, 20:05

    Huuuu............gruselig............nee nich das Foto, das ist Klasse!!............aber diese Aktion...........da wird mir ganz schawindelig............ ;o))