Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Diesmal vielleicht wirklich zu einfach...

gesehen in Colle Val d'Elsa, einem mittelalterlichen Städtchen zwischen Siena und San Gimignano

Kommentare 38

  • Roswitha Rettig 10. März 2002, 1:57

    Du meinst, ich soll es hier zeigen? Neee, lieber nicht. Aber ich schicke es Dir gern privat (wenn ich nur wüsste, wohin *g*).

    Aber ein paar andere Bilder könnten schon noch von mir auftauchen in der fc von Colle. Wir versuchen es dieses Jahr (mal wieder), von San Gimignano Innenstadt Bilder zu erhaschen :-)

    Liebe Grüße
    Rita
  • Stefan Negelmann 9. März 2002, 22:49

    ja, und bald sind wir wieder dort:)
    bin auf Dein Foto davon gespannt!

    Gruß
    Stefan
  • Roswitha Rettig 9. März 2002, 22:32

    Hab´ ich auch, das Bild *freu* Weiß noch gut, wie eng die Gasse war und wie ich mich gequält habe, es vollständig aufs Bild zu bekommen. Deins ist aber mit Sicherheit besser als meins:-) Aber ist schon ein fotogener Ort, dieses Colle di Val d´Elsa.

    Liebe Grüße
    Rita
  • Franz Schmied 20. Februar 2002, 20:01

    gut das ich das nicht früher gesehen hab!
    Wär doch eine ausgezeichnete Grundlage für dein Profil gewesen!
    Aber halt-zu schön,viel zu schön!
    sfrz
  • Gabi E. Reichert 10. Juli 2001, 19:41

    Total lustig! Und so einfach, wahrscheinlich gerade deshalb:-)
    Viele liebe Grüße von Gabi
  • E d g a r 4. Juli 2001, 9:24

    die lachende mauernische, beim kurzen überflug gelesen -passt, gut gesehen, unterhaltsames bild :-)
  • Dieter Schumann 29. Juni 2001, 21:14

    war auch wirklich mein letzter Versuch -puiii!-

    Selbst auch ein schönes Wochenende, wenn du Tüte triffst, grüß ihn von mir.

    Dieter
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 21:07

    @ Gerda:
    fast

    @ Dieter
    BINGO!!...genau, das in dem "Mund" ist der Pumpenschwengel...links recht weit unten zwischen dem Schwengel und dem Fenster ist das Auslaufrohr...

    ich hatte sowas auch noch nie gesehen, hoffe, es hat Freude gemacht!!

    Gruß und schönes Wochenende

    Stefan
  • Dieter Schumann 29. Juni 2001, 21:01

    alte Wasserpumpe?
  • Gerda S. 29. Juni 2001, 20:59

    Das ist eine Zysterne! Gruss Gerda. Aller guten Dinge sind drei:-))
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 20:50

    Schieber...naja, man/frau kann es schon bewegen...
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 20:46

    Springbrunnen nein...Wasser ja...das war aber der (vor)letzte Zaunpfahl:)
  • Dieter Schumann 29. Juni 2001, 20:45

    ist dieses Teil im Mund sowas wie ein Schieber? Ja Jos an sowas hab ich auch schon gedacht, aber dieses Teil im Mund???
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 20:36

    @ Dieter:

    Brunnen ist ganz heiß...schau doch mal in den "Mund":))
  • Dieter Schumann 29. Juni 2001, 18:38

    Prähistorische Kanalisation ... in dem Tüten abgespült wurden?