Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 9

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Elvis

EOS 600 & USM 28-80 mm

Kommentare 9

  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 15:59

    @ Ingrid: Danke:))

    Antwort wegen Rahmen ist per mail unterwegs!
  • Ingrid Mittelstaedt 11. Juli 2001, 15:49

    Hätte ich doch beinahe verpaßt! Man muß hier doch ständig vorbeischauen, sonst entgehen einem die besten Bilder! Echt lustig, Dein Elvis *lach* und schöner Rahmen (such auch gerade nach schönen Rahmen, hast Du ´nen Tip?)

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 22:42

    Günter: Ich hatte auch eine Weile überlegt, wo ich den Schnitt ansetze...
    ich fand, daß der Pfosten rechts mit drauf sollte...sonst endet das Brett so im nichts.

    Das Halsband scheint wirklich etwas den Blick abzulenken (fällt mir wegen meiner Farbschwäche nicht sofort auf:))
    Aber schneiden...ich denke, ich sollte es eher wegstempeln.

    Danke für die umfangreiche Kritik!!

    Gruß
    Stefan
  • Günter Brauner 10. Juli 2001, 16:27

    Da hast Du Dir ja einen tollen Namen ausgedacht. Guck mal was der Elvis-Bock für ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen hat.
    Ein schönes scharfes Bild, ein gutes Motiv und dennoch hat mich irgendwas gestört. Der etwas unruhige Hintergrund mit den Zippen, die man ja wegen der gewaltigen Hörner kaum sieht, und das rote Teil lenken unnötigerweise von dem wichtigeren Bildteil ab. Ich habe mal das Bild soweit aus dem Sichtfeld geschoben, dass das Rot weg war, mir schien es dann besser und ruhiger.
    Gruß Günter
  • Ute Allendoerfer 10. Juli 2001, 12:35

    *lolololololol* und Klasse gesehen.. Gruss Ute ,-)))
    Meine Mutter hätte jetzt gesagt: nimm doch bloss die Haare aus dem Gesicht.. du schielst eines Tages.. *schmunzel*
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 11:39

    Andreas, Danke...nein, ich habe die lieben Käselieferanten doch nicht mit nem Blitz erschreckt (da würde doch die Milch sauer:))

    (Jaja, ist ein Bock..aber die Zippen standen dicht dahinter)

    Gruß Stefan
  • Andreas Hurni 10. Juli 2001, 11:29

    was ich noch schreiben wollte, aber vor lauter freude über den namen runterfiel:

    schönes licht, irgendwie hast du den moment erwischt. ich gehe davon aus, dies sei keine blitzaufnahme (weil ich nach hinten keinen offensichtlichen lichtabfall wahrnehme).

    gruss andreas
  • Stefan Negelmann 10. Juli 2001, 11:26

    naja, gewackelt hat der auch ständig:))
  • Andreas Hurni 10. Juli 2001, 11:26

    the king is back...
    ... hat sich aber stark verändert ...

    gruss andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz