Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Diesmal in Farbe ;-)

Klosterkirche Lippoldsberg

Auf Anregung von Meggie1
diesmal im farbigen Originalzustand.


Zum Vergleich:

Klosterkirche Lippoldsberg
Klosterkirche Lippoldsberg
Waldspaziergang

Kommentare 20

  • Ernst August Pfaue 23. Februar 2020, 22:05

    Klasse!

    Gruß | Ernst August
  • Jü Bader 14. Januar 2020, 14:18

    Bestes Licht, schöne Perspektive und Einführung ins Bild durch den Zaun. Gefällt mir.
    lg jürgen
  • Constantin H. 12. Juni 2018, 10:33

    Starkes Bild von kraftvoller Architektur. LG, Constantin
  • Dü49 15. Februar 2016, 15:43

    .. und in eindrucksvollem Licht mit wunderschönem Schattenwurf.
    Stark Deine Blickführung in diesem Bild.
    Top.
    LG
    Reiner
  • Werner Birkwald 8. Februar 2016, 22:12

    Zur Ehre Gottes war den Menschen kein Stein zu schwer.
    Diese eindrucksvollen Mauern erwecken Vertrauen und du hast das wunderbar abgelichtet.Der diagonale Verlauf des Zaunes ist sehr passend positioniert.
    Liebe Waldspaziergang ich freue mich auf deine nächsten Fotos.
    Werner
  • Keims-Ukas 8. Februar 2016, 16:33

    Sauber im sonnigen Licht und schön in den hellen Farben und ich bleib dabei, das Gemäuer verträgt mehr Kontrast oder eine HDR-Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Doris Servos 5. Februar 2016, 22:38

    Wundervoll festgehalten. Klasse Perspektive und wundervolle Farben.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Doris
  • Alf40 5. Februar 2016, 17:35

    Sehr gut gewählte Perspektive und schöne Bildgestaltung, gutes Licht, gute Farben!
    Mir gefällt diese Farbversion mehr als die in SW. Vielleicht liegt's am Himmel, der in Farbe mehr Struktur hat, wie ich meine.
    LG, Alf
  • BunteWelt 5. Februar 2016, 15:12

    Mir gefallen beide Aufnahmen, die Du aus einer
    super Perspektive aufgenommen hast !
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    - Conny -
  • Bettina Perl 5. Februar 2016, 13:59

    Beide Aufnahmen sind sehr gut aber diese mag ich einen Ticken lieber weil das Licht so schön ist. Prima auch der Zaun der für eine gute Blickführung sorgt Die sehr gute Bildkomposition spricht für sich, ich glaube die hast Du immer bestens im Griff! :-)
    Ein sehr, sehr schönes und ansprechendes Foto.
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Trübe-Linse 5. Februar 2016, 10:42

    Eine gute Aufnahme funktioniert in fast jeder angemessenen Tonung. Auch das Original schaut dem entsprechend gut aus.
    Gruß Mirko
  • Traumbild 5. Februar 2016, 5:04

    Auch in Farbe sehr schön, gefällt mir fast noch besser.
    Den Sonnenschein auf das Mauerwerk nehme ich hier mehr wahr. Danke fürs zeigen in Farbe.
    LG Claudia
  • Ilse Probst 4. Februar 2016, 21:09

    Ein wundervolles Bauwerk ist diese herrliche Klosterkirche, die aus schönen Feldsteinen erbaut wurde, meine ich. Auch das kleine Fachwerkhäuschen gefällt mir gut. Eine fantastische Aufnahme.
    LG Ilse
  • dadiet 4. Februar 2016, 19:16

    Beide Aufnahmen gefallen mir eigentlich gleich gut.
    Über die Perspektive habe ich mich schon geäußert, der Blick entlang dem Zaun ist bestens.
    In dieser farbigen Aufnahme die durch das sehr gute Licht geprägt wird, kommen Backsteine fantastisch zur Geltung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Zanderbarsch56 4. Februar 2016, 17:48

    Eine Augenweide! Das kleine Pfarrhäuschen ist das i Tüpfelchen.
    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 2.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten