Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diesmal hat der Weihnachtsmann was mitgenommen ...

Diesmal hat der Weihnachtsmann was mitgenommen ...

849 7

David Jerusalem


Free Mitglied

Diesmal hat der Weihnachtsmann was mitgenommen ...

... und zwar meine Haare ;)!

Ich bin leider nicht dazugekommen eine Weihnachtsgrußkarten zu basteln, aber ich wünschen allen die sich das Foto hier anschauen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ... natürlich wünsch ich das auch allen anderen, aber die können es ja nicht wissen ;)

also liebe Grüße und eine frohe Zeit!
David

Kommentare 7

  • Christian B... 24. Dezember 2006, 0:09

    hey, für so gutes licht wars das wert - gabs zum ausgleich neue blitze?
  • picturesandmore 23. Dezember 2006, 23:46


    Ich wünsche Dir tiefsten Herzens fantastische Feiertage und die wundervollsten Emotionen für den Jahreswechsel...

    VG...yanick
  • ani lospinkanu 23. Dezember 2006, 21:50

    na der traut sich ja was! aber hat er scheinbar gut gemacht! ;-) interessantes spiel mit licht und schatten.
    wünsch dir was...
  • pixelStyling 23. Dezember 2006, 19:35

    Danke ;-)
    Das Foto gefällt mir! Toller Lichteinfall...
    im ersten Moment dachte ich an Justin T. :-P

    lg, Marco
  • Senza Nome 23. Dezember 2006, 19:28

    wünsche ich dir auch, lieber david!!!! :o)

    eine schöne zeit und ein wunderbares neues jahr!
    lg, marion
  • Jacky Kobelt 23. Dezember 2006, 19:16



    Danke David

    alles Gute !

    Jacky
  • M.o.n.i Lang 23. Dezember 2006, 19:15

    Wow, das hat stil das Bild!
    Danke, wünsch ich dir auch!
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz