2.092 7

zappa59


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 7

  • Georg2020 3. Oktober 2021, 23:31

    Perfekt!
  • Theo.D 19. Dezember 2016, 16:09

    Bester Minimalismus und Ausdruck des Wesentlichen. Mein Kompliment.
    LG Theo
  • Achim Weitzel 16. Mai 2016, 17:01

    Jonathan Livingston Seagull.
    Feines Bild! Fav...
    LG Achim
  • Uli Ka 22. April 2011, 8:37

    - da klickt man sich ganz unbedarft duch eine Reihe von Bildern und dann so ne Diskussion - klasse!
    Klar sind Fotografen Dichter. Wenn sie wollen - und können. (Und nicht nur, aber auch, im Sinne der "Verdichtung") Sie sind aber auch, um beim Vergleichen zu bleiben, Romanciers, Essayisten, und natürlich Reporter. Ganz wie es die Absicht verlangt. Und manche sind, wie ich, Stümper in allen fotografischen und literarischen Kategorien. Und sie versuchen es trotzdem und sind die Basis, aus der Herausragendes - eben heraus-ragt.

    Ach übrigens - das Bild find ich klasse! Und für mich passt auch der Titel - weil das Wort "diesig" schon ein schönes Wort an sich ist.

    VG Uli
  • zappa59 5. April 2011, 17:19

    @looking-glas und alle anderen FotoDichter:

    Meeres Stille

    Tiefe Stille herrscht im Wasser,
    Ohne Regung ruht das Meer,
    Und bekümmert sieht der Schiffer
    Glatte Fläche ringsumher.
    Keine Luft von keiner Seite!
    Todesstille fürchterlich!
    In der ungeheuern Weite
    Reget keine Welle sich.

    Johann Wolfgang von Goethe
  • Anja Cornelia 5. April 2011, 16:47

    An looking glass: Der Titel - Nebensache. Wir sind Fotografen, keine Dichter. Stimmungsvolles Bild.
  • Hans Peter von Wyl 5. April 2011, 11:00

    Gutes Bild mit viel Ambience und schönen Grauwerten.

Informationen

Sektion
Ordner Meer Bilder
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten