Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

~ diesig ~

aufgenommen zwischen Ahrenshoop und Darßer Ort

Kommentare 16

  • Thomas Leibrock 28. Mai 2008, 19:02

    Ja, ein tolles Foto. Das müßte in SW doch auch prima kommen?
    LG
    Thomas
  • Tuny Hilger 24. Mai 2008, 13:24

    mag diese diesigen stimmungen, geben den aufnahmen einen speziellen touch,der hier fantastisch heraussticht.
  • Anoli 16. Mai 2008, 21:38

    Das ist so eins dieser ganz besonderen Bilder!
    LG Ilona
  • Mausebacke 16. Mai 2008, 12:10

    Schon fast mystisch die Stimmung und irgendwie spannend :-))).
    LG Ingrid
  • Uli Hoffmann 16. Mai 2008, 10:42

    Sehr fein gesehen und subie fotografiert.
    LG
    Uli
  • axi 16. Mai 2008, 1:57

    gut gesehen und schön in szene gesetzt :-)))
    LGaxi
  • Arni B. 16. Mai 2008, 0:47

    Bedrohliche Stimmung! Man hätte vielleicht das Hauptmotiv etwas mehr aus der Mitte nehmen können und nach der Drittelregel etwas mehr in der rechten unteren Ecke platzieren können. Dann sind noch so drei schwarze Punkte zu sehen, die man auch noch wegretuschieren könnte. Ansonsten ein sehr schönes Motiv!
    LG Arni
  • Inge-Lore Hebbel 15. Mai 2008, 22:55

    Bemerkenswertes Treibholz. Ich hätte es sicher nochmal in Großaufnahme und verschiedenen Schnitten auprobiert. Wirkt unheimlich spannend.
    Würde ich mir glatt in den Garten stellen!
    VG I.-L.
  • paules 15. Mai 2008, 22:03

    Wenn Du die zwei-drei Flecken noch wegmachst...einfach super...Grüsse Paul
  • Eckhard Fenner 15. Mai 2008, 21:34

    Hallo Kerstin,

    das Foto hat was, tolle Stimmung, gut daß es diesig war, bei Sonnenschein würde dem Bild was fehlen.
    LG Eckhard
  • Schnattchen317 15. Mai 2008, 20:56

    Klasse Aufnahme,ja der Darss hat viel Schönes zu bieten.LG Schnattchen
  • Walter Nork 15. Mai 2008, 20:49

    Gut gesehen und gut umgesetzt. In der Bildgestaltung hätte ich die mittige Position ein wenig durch Beschnitt verändert.
    Gruß Walter
  • S. Z. 15. Mai 2008, 20:18

    Motiv und Stimmung gefallen mir, einmal eine andere Sicht!
  • Manfred Grothkarst 15. Mai 2008, 17:44

    Ein sehenswertes Motiv mit guter Belichtung, Schärfe und reeller Farbe präsentiert, das eine einsame Morgenstimmung vermittelt. M.E. wäre von Vorteil, die Stämme nicht so perfekt mittig zu plazieren.
    LG Manfred
  • Andreas M. M. 15. Mai 2008, 17:36

    Da war das Wetter wohl nicht so gut. Ein Strandspaziergang macht aber bei jedem Wetter Spaß. L.G.Andreas.