Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjörg Babucke


Free Mitglied, Königswinter

Dieses rot lässt einen nicht mehr los

Eine kleine Wanderung durch das Amphitheater im Bryce Canyon bescherte mir unglaubliche Eindrücke. Am meisten beeindruckt dieses intensive rot, daß man nie mehr vergisst, einen nicht mehr loslässt und immer wieder anlockt.

Kommentare 6

  • Ulli E 9. September 2010, 12:45

    Du hast absolut Recht damit.

    Dieses wahnsinnige, natürliche Orange-Rot, oft noch in Kombination mit dem satten Grün der Kiefern dort und dem Azurblau des Himmels.

    Bryce Canyon, Grand Canyon und Yellowstone, die drei sind meine absoluten Favoriten!

    Ich war vom 8.-10.8.2010 dort, da haben wir uns nur knapp verpasst ;-)

    LG Ulli
  • Donik GP 14. August 2010, 5:07

    da hast du vollkommen recht!
    sehr schöne aufnahme!
  • Caro J 7. August 2010, 14:21

    Ja, du hast Recht. Dieser Kontrast von Orange, dem blauen Himmel und den hier und da wachsenden grünen Bäumen ist einfach toll. Einen schönen Ausschnitt hier fastgehalten.
    Herzliche Grüße,
    Caro

    Gut festhalten, Kleiner!
    Gut festhalten, Kleiner!
    Caro J
  • Joachim Voß 4. August 2010, 20:39

    Ja, klasse Aufnahme. Bin im Okt. wieder in der Gegend und werde wohl zum 3. mal in den Bryce hinunter gehen.
    Immer wieder wahnsinn!
    Gruß Joachim
  • VEGASMAN 4. August 2010, 17:41

    Du sagst es - tolle Aufnahme
    LG VEGASMAN
  • Carin St. 4. August 2010, 8:20

    Gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
    Ein klasse Foto!
    Gruss,Carin