Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 9

  • Irene und Nadine 9. April 2013, 12:54

    Sehr schön, gefällt uns in der Umgebung...besser als jeder andere ZooHG!
    LG Irene und Nadine
  • Doro2 7. April 2013, 14:53

    Schönes Tier - schönes Foto. Gefällt mir sehr gut. Hier sieht man auch gut, dass der Hintergrund nicht unbedingst völlig ausgeblendet sein muss. Passt alles sehr gut.

    LG Doro
  • O.K.50 7. April 2013, 9:51

    obwohl der Wolf ganz klar als solcher erkennbar ist empfinde ich das Bild insgesamt als recht unruhig.
    Das liegt sicher an der Umgebung. Außerdem wirkt es flächenhaft. Ein Bezug zu etwas weiterer Umgebung findet nicht statt. Das könnte vielleicht auch die Unruhe wieder etwas eindämmen. Aber ich kenne die Umstände und den Ort nicht, von daher ist das Spekulation, der Seheindruck bleibt aber.

    VG
  • TrekLady 6. April 2013, 19:31

    Ein wirklich sehr schönes Tier. Ich mag Wölfe. Zahm oder wild?
    LG Lady
  • Bernd Catman 6. April 2013, 18:47

    Wunderschönes Tier und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Kurt Hürzeler 6. April 2013, 15:02

    Ja, er macht so seinem Namen alle Ehre Kurt. Ein tolles und klares Foto wieder von Dir.

    LG Kurt
  • Gilbert13 6. April 2013, 13:57

    Sehr stolz und eine sehr schöne Aufnahme. LG Jack
  • Petrochelli 6. April 2013, 13:01

    ...schönes Tier, gut gesehen, gefällt mir...vg Lutz
  • Luci 11 6. April 2013, 13:01

    Da muss man nicht 2x schauen, Sein Blick hat wirklich alles unter Kontrolle......
    Sehr schönes Tier........
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100