Zurück zur Liste
Dieser Wolf hat alles unter Kontrolle.

Dieser Wolf hat alles unter Kontrolle.

327 6

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Irene und Nadine 9. April 2013, 12:54

    Sehr schön, gefällt uns in der Umgebung...besser als jeder andere ZooHG!
    LG Irene und Nadine
  • Doro2 7. April 2013, 14:53

    Schönes Tier - schönes Foto. Gefällt mir sehr gut. Hier sieht man auch gut, dass der Hintergrund nicht unbedingst völlig ausgeblendet sein muss. Passt alles sehr gut.

    LG Doro
  • O.K.50 7. April 2013, 9:51

    obwohl der Wolf ganz klar als solcher erkennbar ist empfinde ich das Bild insgesamt als recht unruhig.
    Das liegt sicher an der Umgebung. Außerdem wirkt es flächenhaft. Ein Bezug zu etwas weiterer Umgebung findet nicht statt. Das könnte vielleicht auch die Unruhe wieder etwas eindämmen. Aber ich kenne die Umstände und den Ort nicht, von daher ist das Spekulation, der Seheindruck bleibt aber.

    VG
  • TrekLady 6. April 2013, 19:31

    Ein wirklich sehr schönes Tier. Ich mag Wölfe. Zahm oder wild?
    LG Lady
  • Gilbert13 6. April 2013, 13:57

    Sehr stolz und eine sehr schöne Aufnahme. LG Jack
  • Luci 11 6. April 2013, 13:01

    Da muss man nicht 2x schauen, Sein Blick hat wirklich alles unter Kontrolle......
    Sehr schönes Tier........
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100