Zurück zur Liste
Dieser hier ist schon lange in Rente....

Dieser hier ist schon lange in Rente....

1.106 3

Shepardxl


Premium (Basic), Pausa Elsterberg Plauen Vogtland Greiz S

Dieser hier ist schon lange in Rente....

Bodie Ghosttown 2012 - Oldie

Kommentare 3

  • Stefan Drengner 12. Februar 2013, 8:09

    Zum Vergleich hätte ich gerne einmal ein Einzelbild in S/W gesehen, also nicht als HDR bearbeitet. Das Motiv, die Schärfe und Bildgestaltung ist sehr gut, der Kontrastumfang ist so gering, dass ein HDR nicht notwendig wäre........ich denke aber du wolltest bewusst ein HDR-Bild haben. So oder so: es gefällt mir.

    VG Stefan
  • fabrizio bertini 12. Februar 2013, 7:54

    comlimenti bellissima immagine e b/n perfetto +++++++++++
    ciao fabrizio
  • Duschan Tomic 12. Februar 2013, 5:43

    Mir gefällt's! Vielleicht ein wenig mehr von dem Himmel, der auch ziemlich interessant erscheint. LG Duschan

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 100