Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Fuchs der traut sich jetzt noch raus , Frau Elster bleibt lieber im Haus....

Der Fuchs der traut sich jetzt noch raus , Frau Elster bleibt lieber im Haus....

Shepardxl


Basic Mitglied, Pausa Elsterberg Plauen Vogtland Greiz S

Der Fuchs der traut sich jetzt noch raus , Frau Elster bleibt lieber im Haus....

Der arme Geselle trabte locker flockig am Straßenrand und verschwand auch wieder recht schnell im Wald. Die blutige Stelle am Bauch sah ich erst zuhaus beim bearbeiten. Hoffen wir mal es ist keine Schußwunde und er rappelt sich wieder auf. *schnief*

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 116.0 mm
ISO 200