Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Falter.....

Dieser Falter.....

345 2

Dieser Falter.....

..ist uns Heute aufgefallen im Langenhorner Moor.Er hat einen Rüssel,den er auch aufrollen kann,4 Flügel und 2 Fühler.Wir haben Ihn im Bestimmungsbuch leider nicht gefunden ....
D-100,Sigma 180er Makro.Naturfoto: Bernd

Kommentare 2

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 19. Juli 2003, 13:43

    Danke,Daniel...

    wir schauen mal....

    :-))
  • Daniel Nill 19. Juli 2003, 12:42

    Das ist ein Dickkopffalter. Was für einer genau kann ich grad auch nicht sagen, aber vielleicht hilft euch das ja weiter als Ausgangspunkt für die weitere Suche :-)
    E: Wahrscheinlich ein Carterocephalus palaemon, Gelbwürfeliger Dickkopffalter