2.592 16

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Diesen Weg

... habe ich vor exakt 2 Jahren beschritten:
Den Weg in die FotoCommunity.

Zögernd habe ich am 05.02.07 den ersten Schritt gewagt
und mein allererstes Bild zur Diskussion gestellt.
Ich war mir nicht bewusst, worauf ich mich einlasse und
was dieser Schritt auslösen wird.

Langsam schritt ich auf dem Weg weiter
Foto für Foto
Auf und Ab
Links und Rechts

Es gab und gibt so viel zu sehen und lernen.

Vielen herzlichen Dank
Euch allen für die wertvolle Begleitung !


Mit diesem Bild hier habe ich seither 920 Bilder der öffentlichen Diskussion gestellt.
Irgendwie verrückt....


Besonders gefreut haben mich Eure zahlreichen Anmerkungen, welche mich aus (ca.) 33 (!) Ländern erreichten:

Argentinien / Aserbaidschan / Australien / Belgien / Canada / China / Dänemark / Deutschland / Frankreich / Fürstentum Liechtenstein / Grossbritannien / Irland / Island / Italien / Luxemburg / Norwegen / Niederlande / Österreich / Peru / Polen / Portugal / Rumänien / Russland / Schweden / Schweiz / Serbien-Montenegro / Slowakei / Spanien / Türkei /
Ungarn / Uruguay / USA / Venezuela

Erstaunlich, wie weit herum die FC bekannt ist!


03.10.2008 / 14:36 h
Sony Alpha 100
200 mm , F6.3 , 1/400s , ISO 200

Toscana


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Mein allererstes Bild

Eiger, Mönch und Jungfrau
Eiger, Mönch und Jungfrau
Fredi Gyger


Mein Bild zum 1-Jahr-Jubiläum
2.38968% - 384 - 20
2.38968% - 384 - 20
Fredi Gyger



und -
genau am Tag meines ersten Uploads (5.2.07) habe ich dieses Bild geschossen....
One Tree Hill
One Tree Hill
Fredi Gyger

Kommentare 16

  • -Amélie N.- 19. Mai 2009, 18:42

    The Way Home
    The Way Home
    -Amélie N.-


    Danke für dein tolle Anmerkung, ich hab mein Bild auch in der Toscana gemacht :).

    Und jetzt kommt die 34. Anmerkung aus Vietnam ;).

    Schönes Bild :).

    LG

    A.
  • j.a.j.jansen m. 14. Februar 2009, 17:24

    A lovely image, I like it.
    Jan.
  • Thomas . Lanz 7. Februar 2009, 21:33

    meinen GLÜCKWUNSCH!
    gern schaue ich mir deine bilder immer wieder an, auch wenn ich nicht immer anmerke.
    hab DANK für deinen blick
    lg thomas
  • FranzP. 7. Februar 2009, 11:42

    ... und wie man schön sieht ist es keine gerader Weg oder gar eine Autobahn, Nein es ist ein schmaler, ein gewunder Weg, der auch immer mal wieder die Richtung wechselt, es wird auch Kreuzungen und Abzweigungen geben, wo man sich entscheiden muss, wie man weiter geht, es kann auch Abschnitte geben, in denen man den Weg gemeinsam mit anderen geht, aber es sollte immer der eigene Weg bleiben, den man geht.

    Dein Bild drückt meiner Meinung genau das aus.

    viele Grüße
    Franz
  • inge.h 6. Februar 2009, 13:55

    glückwunsch zum zweijährigen! ich wünsche dir weiterhin schöne motive, gutes licht und freue mich weiterhin auf deine bilder
    lg inge
  • Alexandra Schmidt 6. Februar 2009, 8:10

    Glückwunsch zum Jubiläum.Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin soviel Spaß in der fc :-)
    lg Alexandra
  • Ueli Wyss 5. Februar 2009, 23:20

    Herzliche Gratulation zum Jubiläum Fredi!
    Super wie du das wieder präsentierst!
    Ich freue mich sehr, dass du diesen Weg beschritten hast und ich dich unterwegs angetroffen habe. Deine Anwesenheit bereichert die fc sehr und ich danke dir für jede Begegnung, die wir bereits haben durften. Auch die hinter den Kulissen der fc...!
    Ich wünsche dir frohes Weiterwandern und freue mich auf deine Bilder!
    Liebe Grüsse
    Ueli

    PS: dieses Bild wirkt wie ein Gemälde - wunderschön!
  • ston 5. Februar 2009, 23:11

    freut mich, dass ich einen Teil dieses Weges mit Dir gehen darf. Er soll noch lange weiter gehen...Danke Dir.

    Lg Stefan
  • Wolfgang Kolling 5. Februar 2009, 22:10

    Es sind Leute wie du, von der die FC profitiert, weiter so...:-)) Sehr schöne Landschaft.

    lg Wolfgang
  • Karin Bellutti 5. Februar 2009, 21:58

    Wow, fast 1000 Bilder! Da warst du ja ganz schön fleißig :-) Besonders deine Blumen-Makros gefallen mir sehr gut!
    Dann geh ruhig hier weiter und zeige uns noch lange deine schönen Aufnahmen....ein Weg in der Toskana ist immer ein guter Weg ;-)))
    Liebe Grüße und noch viel Spaß und Freude hier,
    Karin
  • Minimidelux 5. Februar 2009, 21:57

    Glückwunsch und nur nicht stehenbleiben :-)) LG Andrea
  • Micaela Abel 5. Februar 2009, 21:14

    na, dann glückwunsch...! auf die nächsten zwei Fredi!
  • Ruth Bernegger 5. Februar 2009, 21:12

    mach weiter so:-)))
    LG Ruth
  • MarlenD. 5. Februar 2009, 20:42

    dann wir wir fast Doppeltjubiläum....
    macht doch Spass....immer noch..oder..:-))

    Gruss Marlen
  • diwa II 5. Februar 2009, 20:27

    :))