Zurück zur Liste
Dieseltraum Kraichgau VI

Dieseltraum Kraichgau VI

1.353 7

J.N. 1


kostenloses Benutzerkonto

Dieseltraum Kraichgau VI

Am Abend des 03.05.2008 ist 218 476 mit einem Regionalexpress von Heilbronn nach Mannheim bei Hoffenheim unterwegs.

Ebenfalls bei Hoffenheim entstand diese Aufnahme:

Dieseltraum Kraichgau V
Dieseltraum Kraichgau V
J.N. 1

Kommentare 7

  • Andreas Hackenjos 4. August 2008, 20:51

    Hallo Jens super Schuss Hoffenheim ist noch ein super Stelle schade das ich sie erst dieses Jahr kennengelernt habe
  • Roman Verlohner 4. Mai 2008, 21:36

    An dem Bild ist nchts auszusetzten. Aber dem Kollegen im ersten Wagen, würde ich raten die Nase nicht zu weit raus zustrecken.
    Gruß Roman
  • MichaelStengel 4. Mai 2008, 20:01

    sehr schön erwischt! da scheint jemand ein fan zu sein!

    lg michel
  • Rob Z. 4. Mai 2008, 17:29

    schöne stelle mit dem alten signal,mfg,rob
  • Hartmut Sabathy 4. Mai 2008, 13:06

    spitzenaufnahme, schön das dort auch noch die alten Formsignale gibt (sind in Österreich eigentlich schon verschwunden, nur auf ein paar "vergessenen" Strecken gibt es sie noch ... grüße Hartmut
  • markus.barth 4. Mai 2008, 12:16

    genau im rechten moment erwischt, klasse licht hattest du auch. ich war am 2.5. am gleichen ort, inzwischen ist der streckenumbau auch hier nicht mehr zu übersehen.
  • Jörg Brockmeyer 3. Mai 2008, 22:51

    Ich sehe gerade, du hast auch schon einen Fan. Der schaut so schön aus dem ersten Wagen...;-)
    Sehr schöne Fotostelle mit den alten Formsignalen und der Kurve.
    LG, Jörg