Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Miss P.


Free Mitglied, Siegen

Diese§Brille§kann§ich§besonders§empfehlen...

Währlos stand ich vor einem Rausch aus Glas und Kunststoff.
Unermütlich redete sie auf mich ein:
"Und dieses Modell würde ihnen bestimmt auch gut stehen."
"Die Farben , sie passen besonders gut zu ihrem Taint"
Abgesehn davon , dass ich noch nicht mal wusst was ein Taint ist ,
hatte ich meine Brille schon längst in der Hand und war eigentlich auch nur auf dme Weg zur Kasse.
Doch die Schallplatte wollte und wollte nicht aufhören.
"Gut , wenn sie mich nicht bezahlen lassen wollen , dann werde ich meine Brille halt woanders kaufen " , sagt ich und ich habe in meinem ganzen Leben noch kein bescheuerteres Gesicht gesehen ,als das der Verkäuferin.
Tja ,jeder möchte gerne etwas verkaufen , manchmal auch sich selbst und "seine "Produkte , doch es kommt immer ganz darauf an , wie man das anstellt.
Wenn die Person schon eine "Brille" in der Hand hat , braucht man sie nicht mit einem weieren "Gestell" vertreiben.
Alles management...

Kommentare 5