Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss P.


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 7

  • Patrick Wendt 3. August 2006, 10:11

    ey ich bin immer wieder total beieindruckt was zu knipskisten drauf ham, und die knipser die das alles aus ihren cams rausholen können. das könnt nen werbefoto werden echt jetzt.
  • Miss P. 3. August 2006, 9:47

    Nochmal ne =)
    Ich hab eine Digicam , undzwar die Finecam S3 R.
    Und sonst hab ich nur meine Hände , meinen Blick und die Äußeren Umstände genutzt.

    Grüßlie , Pila
  • Patrick Wendt 2. August 2006, 16:58

    hast du ne spezielle linse, nen extrem makro oder so. oder hast du ne blende unter f2.8. irgendsowas, sieht nämlich total krass aus. das die schärfeebenne schief drin liegt stört nich, nur der übergang ist verdammt stark.
  • Miss P. 2. August 2006, 16:41

    Ne , alles "Handarbeit".
    Hab wirklich kein Programm benutzt.Hab auch noch gar keins außer Paint =)
    Ich steh nicht so auf "faken" , obwohl ich meine Bilder schon gerne verzieren würde o.Ä.
    Glaubts mir.No Fake =)
  • Patrick Wendt 2. August 2006, 16:39

    na nu rück mal raus, hast den schärfeverlauf bearbeitet, sieht nach künstlicher weichzeichnung aus. beicht uns und wir werden dir vergeben:)
  • Patrick Wendt 2. August 2006, 10:08

    seltsamer schärfeverlauf, ps?
    ich find das angegangenne holz so richtig toll. tolles motiv, wirklich schön umgesetzt, nur die sie schärfe wie oben gesagt ist nicht so ganz mein fall. toller titel.
  • Sayuri Chan 2. August 2006, 9:53

    toller Titel, passend zum Bild, dass ebenfalls gut geworden ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz