Zurück zur Liste
DIESE Stadt zieht dich in ihren Bann

DIESE Stadt zieht dich in ihren Bann

716 4

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 2. Juni 2011, 15:23

    und hier auch nochmal ;-)

    Ein tolles S/W aus Köln mit einen genialen Effekt.

    MFG Thomas
  • Andi L. 22. Mai 2011, 23:17

    herzlichen Dank.........

    Ich war ja auf der Suche......

    Ich wollte die DELLE im Boden sehen, die da meiner Meinung nach sein musste.........an genau dieser Stelle.............weil da ja immer alle Bilder gemacht werden.............und siehe da..........ich hab sie gefunden.............Bilder davon kommen noch :-)
  • † Irmhild Engel.s 22. Mai 2011, 23:16

    ein Glück, das das nicht ist wie alle....
    LG
    I.
  • H - D - S 22. Mai 2011, 23:12

    Als Kölner sage ich Danke für das Kompliment an die Stadt ;-)
    Ansich ein "ausgelutschtes" Motiv aber Du schaffst hier eine interessante Interpretation !
    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten