Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

"Diese Frisur finde ich allmählich zum kotzen!!"

Gesehen an Schloss Weißenstein in Pommersfelden.

Kommentare 6

  • Ulli Pohl 9. September 2003, 21:16

    der titel ist absolute spitze!
    den augen und der zunge nach zu urteilen, wird er auch von seiner frisur stranguliert.
    lg uli
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 2. September 2003, 9:11

    ja, diese tönung gefiehl mir auch*g*
  • Helga G. 1. September 2003, 20:56

    Verständlich, auch ich wäre mit der Frisur auf Dauer nicht glücklich ;-))
    Ist aber ein sehr schönes Detailfoto!
    lg
    Helga
  • Gerda S. 1. September 2003, 20:32

    Hallo Heinz! Er ist schon ganz gelb im Gesicht:-))) Mit den Haaren wäre ich auch nicht glücklich. Gut gesehen und untertitelt (naja,vielleicht ein wenig zu sarkastisch)
    Gruss Gerda
  • Bernd Dillmeier 1. September 2003, 19:55

    Schöne Detailaufnahme.
    Der geht wohl genauso ungern zum Friseur wie ich.

    Gruß Bernd
  • S i l v i a ~ W 1. September 2003, 19:48

    hm.....sind das nicht schlangen,die diese figur auf dem kopf hat?....da würde mir auch schlecht ;-)
    wie wohl der rest der figur ausschaut?
    lg..silvia