Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dies ist ein Abend, wie ich keinen sah ! (frei nach Hebbel)

Dies ist ein Abend, wie ich keinen sah ! (frei nach Hebbel)

319 3

Fietjes Chef


Free Mitglied, aus dem schönsten Dorf an der Schwäb.Alb

Dies ist ein Abend, wie ich keinen sah ! (frei nach Hebbel)

Wem die Farben hier zu unwirklich sind:
Der Abend war noch überwältigender.
Die Natur ist unvergleichlich.

Kommentare 3

  • Maria J. 18. Dezember 2011, 23:39

    So sah bei unsletzten Montag der Sonnenaufgang aus
    - einfach traumhaft!
    LG Maria
  • Hajö 22. November 2011, 22:17

    Ein richtig schönes Foto, aber du hättest es ohne den Baum im Vordergrund machen sollen (wenn es denn möglich war)
    Liebe Grüße Hajö
  • Beur2 21. November 2011, 16:46

    ...hallo!!!
    Das sah ich anderswo imselben Rot, kommt aber leider selten vor, wie auch manche Rot-Morgen, die dann wieder graue Wolken machen (im Sommer).
    So aber war es ein Hammer-Glück!
    Gruß Beur2

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.4 mm
ISO 148