Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zutaten der anderen Seite von Sultanahmed

Die Zutaten der anderen Seite von Sultanahmed

496 3

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Die Zutaten der anderen Seite von Sultanahmed

verwinkelte, schummerige, manchmal unheimliche Gassen, eine S-Bahntrasse, Minarette.
Oh, eine wichtige Zutat fehlt: das Marmara-Meer...

Kommentare 3

  • Antje-B. P. 4. November 2007, 13:46

    Also ich finde, es ist eine äußerst gelungene Stimmungsvolle Nachtaufnahme/-Szene.
    Passende Perspektive und überhaupt ein
    schönes Motiv.
    LG Antje
  • Udo Rzadkowski 4. November 2007, 12:38

    @Thomas und grapf: Ich weiß gar nicht, warum ihr alles auf dem Foto haben wollt (vielleicht auch noch das Taj Mahal und die Frisco-Brücke)
    Mir langt die hier eingefangene Stimmung. Gut gemacht.
    Gruß Udo
  • Stuhlbein 4. November 2007, 8:42

    solche stimmungsvollen, unspektakuläre nachtaufnahmen gefallen mir.
    gruss
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz