Zurück zur Liste
Die Zeit läuft ab...

Die Zeit läuft ab...

1.177 5

Antje Schmundt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Zeit läuft ab...

Berlin - Festival of lights

Kommentare 5

  • Taya 9. November 2012, 11:57

    Wow, toll gemacht, richtig mystisch.
    L. G. Taya
  • Uschi Wo 7. November 2012, 17:07

    Geheimnisvoll und wunderschön fotografiert.
    Lg.Uschi
  • Hansi vom Hinterhof 30. Oktober 2012, 14:55

    Warst Du auch unterwegs :-) Hätten wir Dich ja eigentlich auch mitnehmen können :-) Die Wächter der Zeit - wir wollten den Abend nicht extra nach THF fahren, wo die ausgestellt waren. Zufälligerweise sah ich sie am nächsten Tag, ungeplant, vor dem Elefantentor am Zoo und hab sie mir nochmal angeschaut. Die Kamera hatte ich leider nicht dabei, wäre ein schönes Motiv gewesen. Hast Du gut getroffen, wirkt durch Form, Komposition und Farbe.
  • FoCo-Graugans 27. Oktober 2012, 16:07

    Sehr stimmungsvoll!! LG
  • fotoGrafica 22. Oktober 2012, 15:45

    sehr gute bildkomposition
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100