Zurück zur Liste
die Zeit der Lyrik - van vieng

die Zeit der Lyrik - van vieng

3.828 2

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

die Zeit der Lyrik - van vieng

Vang Vieng - Laos

Vang Vieng ist eine Kleinstadt der Provinz Vientiane in Laos. Die Stadt ist umgeben von Karst-Formation und Regenwald. Die Einwohnerzahl liegt bei etwa 25.000 (Stand 2005).

http://de.wikipedia.org/wiki/Vang_Vieng

Kommentare 2

  • LauraFlorence 15. Mai 2010, 22:52

    Sieht aus wie eine Animation zum "Ausstieg". Das Leben kann so einfach und schön sein :-)) Aber als so ganz einfach dürften die Einwohner das wohl auch nicht sehen. Auf jeden Fall hat Dein Bild eine ausgezeichnete Atmosphäre.. so hätte man es auch gern mal ein Weilchen.
    LG und schönes Wochenende
    Laura
  • BJ.Art 15. Mai 2010, 13:11

    Na wie gemütlich ist das denn? Ein schöner Ort um in Ruhe ein Buch zu lesen.

    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Views 3.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz