Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Die Wolken verziehn sich (2ter Versuch für Ute ;-) )

Hab mal getestet wofür die software gut ist :-)))...

Kommentare 2

  • Stephan Astl 14. Oktober 2001, 13:47

    Hallo Ute!
    Freut mich wenns dir gefällt..;-)... Dann hat sich die Mühe gelohnt :-)
    Wünsch Dir ebenfalls noch nen schönen Sonntag!
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 13:44

    Test gelungen... und nun hast du für nächstes Mal schon ein bisschen Wissen mehr... schön das du dir die Mühe gemacht hast... Gruss Ute.. die Wolken sind immer noch beeindruckend.. und kein Rand stört mehr.. Schönen Sonntag wünsch ich dir ;-))