Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

die wilde Wutz

.
.
.
;-)

Kommentare 9

  • Sandfloh 8. März 2013, 19:29

    Also von der Qualität her finde ich das Foto nicht so toll wie deine sonstigen Bilder, aber dass du den Mut hattest zu fotografieren, ich glaub ich wär nur noch um mein Leben gerannt. Ein schönes Wildlifestreetfoto ;-)
  • Uwe Chemnitz 6. März 2013, 21:36

    die wilde Wutz..die wilde Sau.....gut...wirklich.
    Ich habe noch keine Wildschweine auf dem Sensor gehabt,Gratulation !
    Uwe
  • werner thuleweit 6. März 2013, 9:58

    Freie Wildbahn?
    Alle Achtung!
    LG
    Werner
  • Marianne Schön 5. März 2013, 22:25

    Ha ... die Bodenwühler hast du fein aufgenommen.
    NG Marianne
  • Mr.Marodes 5. März 2013, 18:36

    der hunger treibt sie in die dörfer :-))) hab es mir nicht so wild vorgestellt bei euch marianne:-)
    lg volker
  • Klaus Boizo 5. März 2013, 16:21

    die sind ja trollig.
    kommen wohl gerade von der feldarbeit.
    lg
    klaus
  • n i n a 5. März 2013, 13:54

    wunderbar!!
    aber meine tochter wäre gestorben vor angst... sie geht nicht in den wald, aus angst wildschweinen zu begegnen.
    vielleicht hilft es ja, wenn ich ihr das bild zeige und ihr versichere, daß du unverletzt entkommen bist :-))

    lg nina
  • P. Balli 5. März 2013, 13:00

    In freier Wildbahn, das ist ja spitze!!!
    Gruß Balli
  • alberto16-menuder 5. März 2013, 12:49

    ma che bella cattura bravo