Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

blue ice

gestern morgen am See....
der Winter weicht langsam

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 10. März 2013, 17:11

    Großes Landschaftskino
    LG
    Wolfgang
  • Sandfloh 8. März 2013, 19:22

    Wirkt irgendwie unwirklich, aber sehr schön. Vielleicht erscheint mir das allerdings auch nur so, weil ich als Langschläferin solche Lichtstimmungen nie mitbekomme.
  • Esther Margraff 8. März 2013, 13:24

    dein Bild vermittelt eine Stille und eine Weite die ihresgleichen sucht.
    Mag ich sehr!
    Lieben Gruß
    esther
  • Manfred Schneider 8. März 2013, 9:48

    Eine wunderschöne Arbeit.
    lg manfred
  • Marianne Schön 7. März 2013, 22:14

    Traumhaft schön ist das.
    NG Marianne
  • Manfred Karisch 7. März 2013, 19:32

    einfch wunderbar diese Stimmung
    lg
    MAnfred
  • Helmut - Winkel 7. März 2013, 16:27

    Dein Motiv verkörpert eine
    Stille und Weite, die auch ganz
    wohltuend auf den Betrachter wirkt.

    LG Helmut
  • Mr.Marodes 7. März 2013, 13:37

    man kann die klare luft fast fühlen :-) klasse
    lg volker
  • alberto16-menuder 7. März 2013, 12:37

    ma che bella complimenti
  • Marlis E. 7. März 2013, 12:28

    diese Stimmung mag ich ganz besonders, der leichte Dunst verzaubert diese Landschaft. Leider kommt der Winter in der nächsten Woche wieder zurück, es gibt wieder Nachtfrost, und kühlere Tagestemperaturen, leider.
    Auf Deiner Aufnahme mag ich ganz besonders diese feinen Silhouetten der Bäume vor dem zarten Hintergrund der Hügel.
    LG Marlis
  • Calabrone 7. März 2013, 12:23

    Wundervoll in seiner Einfarbigkeit.

    LG
    Mignon