Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Die wilde Küste

... Mallorcas lud uns für ein paar Tage zum Durchschnaufen ein, bevor es zum Skifahren geht.
Besonders die Ost- und Nordostküste ist fantastisch für ausgedehnte Wanderungen, die entlang der teilweise tiefeingeschnittenen Buchten führen.
Wilde Felsformationen, auf denen man manchmal hoch oberhalb der Küste, manchmal aber auch direkt am Meer laufen kann. Teilweise gibt es sogar kleine, jetzt menschenleere Sandstrände.

Kommentare 37

  • Nauke13 20. Juni 2012, 21:31

    Ich habe gerade durch deine Fotos geklickt, und ich muß sagen es gefallen mir alle sehr gut, du hast es drauf...
  • M. W. 4. März 2012, 12:38

    Ein herrliches Bild. Hier fasziniert uns ganz besonders die Farbe des Wassers. Schaut wirklich toll aus.

    Gruß M + M
  • KGS 29. Februar 2012, 10:44

    Das Bild lebt auch von diesen unglaublich schönen Farben. Sehr, sehr schön!

    LG. Kerstin
  • Lothar Bendig 27. Februar 2012, 16:39

    Ein herrliches Motiv und eine wunderbare Aufnahme.
    LG Lothar
  • mobra 24. Februar 2012, 17:12

    Du machst mir ja schon Lust auf den Mai, da bin ich dann auch dort und werde dann hoffentlich gutes Wetter und schöne Strände haben.
    lg mobra
  • conni ellner 23. Februar 2012, 23:03

    einfach wundervoll,
    da kommt sehnsucht nach dem meer auf.
    klasse perspektive und herrliche farbkontraste,
    das gefällt mir sehr.
    lg
    nelly
  • SidNic.Gäbler 23. Februar 2012, 12:41

    ach - da wäre ich jetzt auch gerne und würde den wellen zusehen und zuhören.
    deine aufnahme ist herrlich!
    lg nicole
  • Kirsi23 22. Februar 2012, 21:46

    eine phantastische aufnahme vom der küste
    lg kerstin
  • Helmut Nonn 22. Februar 2012, 17:13

    Sehr schöne Farbkombination.
    Gruß Helmut
  • Cécile Fischer 22. Februar 2012, 16:12

    Die Aufnahme ist sehr beeindruckend! Sie gefällt mir sehr gut.
    Das Wetter scheint hingegen nicht gerade einladend gewesen zu sein. Du hast es sicher trotzdem sehr genossenf:-)!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Martin Ki 22. Februar 2012, 12:03

    Sehr schön Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Februar 2012, 9:53

    hach....meer
    wundervolle aufnahme und eine wirklich interessante küste
    LG Bettina
  • Trautel R. 22. Februar 2012, 5:33

    eine wundervolle stimmung hast du festgehalten. da kommt sehnsucht beim betrachten auf ,jahre liegen seit meinem letzten besuch zurück.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 21. Februar 2012, 22:59

    Eine herrliche mediterane Winterstimmung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Jola Bartnik-Milz 21. Februar 2012, 21:15

    Wunderschöne Farben, toller Blick, gefällt mir sehr gut. Hast du dich gut erholt?
    Gruß Jola