Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Die Wicke: Staying Power

Eine dankbare Blüte mit großem und langem Durchhaltevermögen.

Kommentare 9

  • Fritzla 3. September 2007, 11:24

    tnxs for your very positive one-word comment,
    W A Y N E
    hoping to see you soon again,
    Fritzl H.
  • Fritzla 3. September 2007, 11:13

    Hi, E L L E N,
    eigentlich will ich mich nicht so festlegen, "Spezialgebiete" zu haben.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Wort "Alle Einseitigkeit verarmt" nicht auch hier zutrifft.
    Aber ich finde, ein wenig etwas Spezielles darf''s scihon sein, um sich einzuarbeiten.
    In diesem Sinnne lG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 0:41

    Hi, H E L M U T,
    auf jeden Fall und in jeder Beziehung, H E L M U T,
    brauchen alle Säugetiere dies, und offensichtlich auch diese Blütenpflanzen.
    Ohne dieses Vermögen hätte ich nicht 35 Jahre lang berufstätig sein können, ohne ernsthaft zu erkranken.
    Aber: "Die Zeiten sind vorüber, steif sind alle Glieder...""
    Den Rest des Goetheworts ersparen wir uns, lieber
    H E L M U T !
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 0:17

    Hi, D A N I E L A,
    der Größe nach, denk ich, Du hast recht.
    Aber ich hab sie von hinten gefotet, da sind sie leichter zu machen, glatter als von vorne, wo die Wölbungen und Ausbuchtungen der Blütenblätter leichter zu Unschärfen führen können.
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. September 2007, 10:33

    Ich denke, A L F R E D,
    Du bist so, wie Du das schilderst, auf dem richtigen Weg:
    Gegebenen Vorbildern nachzueifern und sie nanchgestalten, das bringt schon etwas. Also versuch's immer wieder, bis es klappt!
    LG Fritzl
  • Alfred Ha. 2. September 2007, 9:15

    Hallo Fritzl,
    ich habe mich auch mal an einem Blümchen versucht und musste feststellen das es gar nicht so einfach ist da ein gutes Bild zu machen.
    Ich sehe jetzt deine Blümchen aus einer anderen Perspektive.
    Gruß Alfred
  • Daniela Boehm 1. September 2007, 16:02

    Wunderschön das sind Edelwicken...LGDaniela
    Und weiter gehts....
    Und weiter gehts....
    Daniela Boehm
  • Helmut - Winkel 1. September 2007, 10:51

    ...das benötigen wir ja ab und an auch
    schon mal, dieses Durchhaltevermögen,
    Fritzl! Und die Wicke macht auch noch
    eine gute Figur dabei!
    LG Helmut