Zurück zur Liste
Die Welt zu Gast in Ruinen (tm) 3

Die Welt zu Gast in Ruinen (tm) 3

1.533 10

Der Manuel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

Die Welt zu Gast in Ruinen (tm) 3

Leipzig, noch wenige Wochen.

Die hässlichen alten Bauten da, kurz vorm Stadion. Die nehmen wir noch weg, klar. Damit sich kein Fooligan in seinem Randaliererlebnis gestört fühlt. Oder ein Sponsor. Oder das Touristenauge.

Aber, dann ist die Ebert-Straße doch komplett ruiniert?

Egal. Für König Fußball bringt man eben Opfer.

Die Welt zu Gast in Ruinen (tm) 2
Die Welt zu Gast in Ruinen (tm) 2
Der Manuel

______________________________________________________

Canon A1 - 28mm - Rollei Retro 400 - digitale Dunkelkammer
______________________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 10

  • Robby Boehme 6. April 2006, 7:24

    Das soll alles weg ? Wegen dem Blatter ?? Ein Wahnsinn.Schade drum.
    Aber das scheint Mode zu sein.Bei uns wird wegen der nächstjährigen Buga auch alles platt gemacht was nicht Niet- und Nagelfest ist !
    cu robby
  • Der Manuel 5. April 2006, 18:07

    ::::::::::::::::::::::::U P D A T E::::::::::::::::::::::::::::::::

    Seit gestern Abend wird die Hauszeile dem Erdboden gleichgemacht. Unsere Experten von Ca**so wie immer vor Ort, wenn es um schnelles und gründliches Plattmachen geht. Obwohl es laut Aussage von Anwohnern ein privates Kaufangebot in letzter Minute gab, wurde der "Rückbau" ohne mit der Wimper zu zucken durchgeprügelt. Bilder von diesem traurigen Spektakel (ich war vorhin noch einmal zufällig dort) gibt es, sobald die Filme entwickelt sind...

    ::::::::::::::::::::::::U P D A T E::::::::::::::::::::::::::::::::
  • Silke Seybold 5. April 2006, 17:16

    unglaublich ;-(
    trauriges Zeitdokument
    lg aus Detroit
    Silke
  • Sven B 5. April 2006, 17:09

    ein jammer, nicht das Bild, aber dieses schöne Haus. Wieder geht ein Stück Leipzig verloren.
  • Der Grüne Hund 5. April 2006, 16:45

    wie Schade
  • marcus groehlich 5. April 2006, 15:48

    ..tja seit gestern is da ja nicht mehr viel übrig... :(
  • Chris Pietsch 5. April 2006, 15:48

    Ich muß sagen die Grauwerte sind in beiden Bildern ganz hervorragend.
    Den Rollei Retro werd ich auch mal probieren.
  • Günter F. 5. April 2006, 12:22

    ..zeitdokument..
    ..architekturdokument..
    ..und dokumentiert die dummheit der abrissbefürworter..
    .
    .schön..
    ..traurig..

    lg
    günter
  • R W. 5. April 2006, 10:29

    .
  • arsimago 5. April 2006, 9:25

    Eigentlich Schade um das Haus, aber das war schon zu alten Zeiten völlig hinüber!

    Feine Bearbeitung.

    vG Jürgen