Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 6

Greif Stefan


Free Mitglied, Kochel am See

Die Welle

Am Strand in der Nähe von Sanmarias in Portugal. War sehr Viel Wind.

Kommentare 6

  • Wolkenhimmel 13. März 2012, 17:32

    Hm, ich frag mich nur, was da klasse sein soll. Sorry, wenn ich das so geraderaus sage. Hier hätte ich auf jeden Fall auf eine kürzere Verschlusszeit geachtet, der Felsen ist oben abgeschnitten und hat keine Konturen mehr. Blende 22 ist nicht nötig, bei gutem Licht reicht dir bei solchen Aufnahmen leicht Blende 8.
    Versuch mal, die Belichtungszeit vorzugeben, Blende automatisch. Für verschiedene Situationen muss man verschiedenes beachten (Makros, Bewegungen).
    Das hier hilft dir evtl. weiter: www.kleine-fotoschule.de
    lg
    Martina
  • R X T 28. Januar 2011, 6:51

    Klasse eingefangen!

    Gruß RXT
  • Tim Komm 27. Januar 2011, 21:13

    Schönes Bild mit guter Bildkomposition und schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tim
  • Hacky1 27. Januar 2011, 20:09

    super eingefangen gefällt mir gut
    gruss
  • Rolf Grundke 27. Januar 2011, 19:32

    Sieht klasse aus:-))

    lg rolf
  • Thomas Hausrath 27. Januar 2011, 19:20

    Geniale Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten