Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Greif Stefan


Free Mitglied, Kochel am See

Nebel

Am vorletztem Urlaubstag am Strand von Bertioga Brasilien. Der Morgen war ganz schön Vernebelt, aus dem Nebel tauchte plötzlich ein Radfahrer auf. Gut dass ich meine Kamera in der Hand hatte. Es blieb nicht viel Zeit, denn so schnell wie er auf tauchte, so schnell verschwand er wieder im Nebel. Das Bild ist nicht bearbeitet.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 80